Lymphknoten Schwellung am Hals ohne grund

Hallo ihr Lieben.
Ich mache mir etwas Sorgen. Ich habe seit mehreren Wochen dicke lymphknoten am Hals.
Ich bin aber nicht krank ! Habe eig nur immer mal wieder ne verstopfte Nase und einen trockenen Mund. Blutwerte sind top.
Ich habe gegoogelt und da bekommt man ja richtig Angst :-( hattet ihr sowas schonmal? Dicke lymphknoten ohne grund?#zitter

1

Wurdest Du vielleicht geimpft ? (Nein, das ist keine provozierende Frage eines Impfgegners)

2

Ich habe auch seit einigen Wochen einen am Hals, so unterhalb des Ohres. War auch nicht dolle krank, immer Mal ein paar Tage Halsschmerzen/Ohrenschmerzen aber so richtig raus kommt die Erkältung nicht. Bin zwar auch etwas beunruhigt wegen dem Lymphknoten, denke aber, dass es von dem Infekt ( der nicht so richtig ausbricht) kommt

3

Hab ich auch übernommen schlüsselbein schon 8 Wochen aber laut Arzt nur fettgewebe. Glaub ich aber nicht bis ich es bildlich habe. Tasten und behaupten kann jeder

4

Hallo!
Ich habe meistens schon einen geschwollenen Lymphknoten bei einem „kleinen“ Lippenherpes oder wenn mein Zahnfleisch entzündet ist. Es muss nicht immer was schlimmes großes damit zu tun haben 😉 Liebe Grüße

5

Hände weg von Google ☺️
Verstopfte Nase ist ja auch ein Infekt, den der Kröte bekämpft. Allein dadurch kann es kommen. Sonst tatsächlich auch von einer Impfung, das kann auch durchaus seine Zeit brauchen, bis es weg ist. Ich würde bei sowas aber sicherheitshalber immer zum Arzt zur Entwarnung. Sicher ist sicher

6

Ich habe einen Lymphknoten am Hals, der auf die corona Impfung von biontech regiert und wenn ich einen Infekt habe.
Mein Vater hatte letztes Jahr lymdrüsen Krebs, bei ihm waren von heut auf morgen mehrere Lymphknoten dick ua. Zwischen den leisten und unter den Achseln und sie waren sehr schmerzhaft.