Hallo,
ich gelte ab heute Corona Genesen. Meine PCR Test liegt jetzt 4 Wochen zurück. Ich habe vor 2 Wochen gemerkt, dass ich das Gefühl von Gänsehaut habe. Dachte das Fieber kommt wieder, war gott sei Dank nicht der Fall. Dann wurde es weniger bis fast weg. Es war vor den Eisprung rum. Seit gestern abend merke ich es vermehrt wieder, ich hab das Gefühl von Gänsehaut. Kennt ihr das auch? Stehe kurz vor der Periode? Kann das auch davon kommen. Müsste man damit zu Arzt? Stehe aktuell unter starken Stress kann es davon kommen. Heut morgen als ich aufgestanden bin , sagte ich cool es ist weg. Dann kam es wieder. Deswegen frage ich mich ob es auch davon kommen kann..
Würde mich über Antworten freuen
Gefühl von Gänsehaut?
1
Ich habe öfters das Gefühl von Gänsehaut aber selten dabei Gänsehaut.
2
Ich habe das tatsächlich auch immer, wenn ich erkältet bin, eine Erkältung kommt oder ich noch nicht auskuriert bin.
Bei mir ist es ein Gefühl von Gänsehaut, manchmal "Kopfkribbeln" bis teilweise wirklich schmerzhaften Zusammenzucken bei Berührung. Richtig fies wird es, wenn der Trigemius anfängt zu spinnen, dann würde ich mir am liebsten die Zähne rausnehmen (wenn sie denn nicht GsD angewachsen wären 😉).
Von meiner Seite her würde ich sagen (bin aber kein Arzt): alles normal.
Gesundes Essen, Vitamine, Tee, Spaziergänge... Das wird wieder. 🙋