Hallo zusammen,
Bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich hatte 2020 nach erfolgreicher Icsi und der Geburt meiner Zwillinge durch Kaiserschnitt im Juli ab Oktober 2020 wieder meine Regel. Allerdings verläuft der Zyklus sehr heftig. 28 Tage,von Tag 1 bis Tag 14 regelmäßig zwei Eisprünge, im Abstand von 5-7tagen und äußerst schmerzhaft,fast wie Regelschmerzen,von Tag 12-15 stark Zervix abgehend ,und ab Tag 21 schon starke Regelschmerzen,allerdings Blutung ab Tag 28./29. Mit viel Blut.
Ich werde 42 und habe das Gefühl,nach der Icsi ist mein Körper nur noch auf Schwangerschaft gepolt...es ist zermürbend.hatre jemand das auch???
LG, Toni
Heftiger Zyklus nach Icsi und Kaiserschnitt
1
Du misst sicherlich deine Basaltemperatur, weil du weißt, dass du Eisprünge hast? Mit Anfang 40 fängt allerdings der hormonelle Wechsel schon an.
2
Mein AMH Wert liegt immer noch bei 2,5 ...und meine Frauenärztin hat einen Zyklus lang Monitoring gemacht und sie Hormonwerte dazu bestimmt und ich hab einen ganzen Monatal.mit Ovus getestet. Das passt alles zu dem Gefühl was ich habe...ich spüre die Eisprünge auch sehr sicher.