Hallo. Ich war paar Stunden unterwegs. Und hatte nur eine dünne Binde um. Diese war aufgeweicht. Und da war so ein Schleim Kügelchen. So kleine weiße/durchsichtige schleim mäßig. Habe unten rum mit ein Handtuch alles abgewischt. Ist das schlimm?
Slipeinlage aufgeweicht
Gottseidank hast Du wenigstens kein Foto eingestellt, wie hier gerne mal üblich von allem möglichen, was so aus dem Körper rauskommt 🤢🤢
Was soll daran nun schlimm sein? Man hat immer wieder mal irgendeinen Ausfluss o.ä., ohne dass es gleich eine schlimme Krankheit ist. Wenn in den nächsten Tagen kein Missempfinden/Jucken oder seltsamer Geruch dazukommt, ist nichts. Ansonsten ist der Arzt der Ansprechpartner.
LG Moni
Hallo nein es geht nicht um Ausfluss es geht darum die Binde war aufgeweicht und aufgerissen sozusagen und da in der Binde war so ein Schleim Kügelchen die in der Binde waren weil die sich aufgelöst hat
Hallo,
ich weiß nicht ob du von Ausfluss sprichst oder ohne es eher daran lag, was für eine Binde du benutzt hast. Manche haben so eine Schicht drin, die gut saugen soll. Falls sich die Oberfläche aber „abgenutzt“ hat, kann diese Schicht sich durch Bewegung dann auch „aufgelöst“ haben. Und wird so krümelig. Habe ich selbst schon mal erlebt.
LG
Hallo. Ja es geht darum das die Binde aufgegangen ist. Also durchgeweicht und dadurch aufgegangen und da waren so weiße Schleimige Kügelchen drin
Dann ist es nix tragisches. Da hat sich nur der innere Saugkern durch Schwitzen und Bewegung aufgelöst. Und verklumpt dann so komisch. Ist mir wie gesagt auch schon passiert.
LG