Hallo Zusammen
Habe am 22.12.21 bei der Geburt meiner Tochter eine PDA gebraucht. Zwei Wochen nach der Geburt hat es angefangen, dass ich an der Einstichstelle wie Muskelkater habe und wenn ich lange im Schneidersitz sitze mein rechtes Bein schmerzt weil es eingeschlafen ist (fühlt sich irgendwie so an). Kennt das jemand? Es ist jetzt nicht mega schlimm aber trotzdem finde ich es komisch, dass es jetzt erst kommt. Als er die PDA gelegt hat habe ich auch im rechten Bein wie Elektrostösse gespürt.
Pda Langzeitschäden?
Hey :)
Ich hatte das nach der Geburt bestimmt noch ein halbes Jahr gehabt. Eine Stelle am Oberschenkel war wie taub und ist dann aber von alleine wieder weg gegangen.
Liebe Grüße
Das hatte ich auch sehr lange nach der ersten Geburt .
Fast ein Jahr hat der Mist angehalten . Was es war, keine Ahnung. Kann schon mal vorkommen, sagte der Arzt
Von der PDA bei einer kleinen Op hatte ich sicher 6 Monate was - immer wieder "elektrische Stöße" - sowas von lästig. Ich erinnere mich aber verschwommen, dass ich das in der Belehrung unterschrieben habe, überleg mal, Du sicher auch.
LG Moni
Hmm unterschrieben habe ich nichts hatte nähmlich die Schmerzen des Todes🥲 war mir alles so egal. Kann sein, dass er etwas gesagt hat.
du hast sicher unterschriebe, sonst hätten die keine gesetzt.
wahrscheinlich schon im Vorfeld
Huhu:)
Also ich hab jetzt fast ein Jahr später noch einen tauben Rücken. Ich verbrühe meinen Rücken regelmäßig beim duschen, weil ich partout nicht merke wenn mir das Wasser heiß über den Rücken läuft. Und unser Wasser wird sehr heiß (etwa 54 grad, mehr kann das Babythermometer nicht messen😅) aber das ist wohl normal und damit muss man leben. Bei manchen normalisiert sich das wieder andere Sachen bleiben einen länger erhalten.