Hallo
Ich hab seit einer Woche ständig Luft in der Scheide welche auch nicht entweicht und wenn sie entweicht sitzt schnell wieder eine neue drin. Als würde ich permanent mit einer Luftblase in der Scheide rumlaufen was sehr unangenehm ist. Manchmal tut es auch weh, ich sollte in 2 Wochen meine Mens kriegen.Woran liegt das und was kann ich tun? Hat jemand die selben Erfahrungen?
Falls diese Angaben helfen; Ich bin 21, jungfrau und übergewichtig (100kg)
Scheidewinde entweichen nicht
Solltest du deinen Frauenarzt mal zu Rate ziehen.
Sie geht doch nur zu einem Arzt mit Röntgenaugen, er darf sie doch nicht vaginal untersuchen
Siehe: https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/5644544-staendiges-pressen-der-scheide
Wird schwierig 😉
Eben! will mich nicht vaginal untersuchen lassen! Bin noch jungfrau dann halt über Baichdecke...
Hab halt Bedenken dass die FA dadurch keine Diagnose stellen kann
was ist ein Scheidenwind:
"Flatus vaginalis" ist die medizinische Bezeichnung für ein Phänomen, das umgangssprachlich als "Scheidenpups" bezeichnet wird. ... Der Scheidenpups oder Scheidenwind entweicht beim klassischen Geschlechtsverkehr und wird durch die Bewegungen des Glieds in der Scheide bei der Penetration ausgelöst.
du hast da sicher was anderes, wenn du noch nie Sex hattest!
Ja ich weiß was ein Scheidenpups ist das Problem ist das diese nicht entweichen! Aber wenn sie es tun sitzt da schnell wieder eine fest also durchgängig...
Man kann aber auch ein Scheidenpups haben wenn man noch keinen Sex hatte! Wenn man von hinten furzt kommt das ja manchmal vorne raus..
Denke das Problem besteht supranasal....
Was meinst du? Versteh ich nicht
Geh zum Arzt. Dein Frauenarzt wird dir nicht gleich alles kaputt reißen. Jungfrau hin oder her...
Wenn ich ehrlich bin hört sich das hier aber mehr nach Langeweile an als nach nem echten Problem 🙄
Ich denke, dass das Dieselbe ist wie kürzlich mit dem Jungfernhäutchengedönse....entweder gelangweilt oder mit einem gehörigen Problem im Kopf.....alles vom Frischling geschrieben.