Zahnfleisch Loch ?

Thumbnail

Ich habe heute Entdeckt, das mein Zahnfleisch unten Löcher hat wenn ich meine Lippe runterziehe. Ich hab total Angst das es etwas schlimmes sein kann. Ist das normal also sieht das gesund aus? Oder muss ich zum Zahnarzt?

Gesund

1

Ab zum Zahnarzt. Bin auch jemand mit Zahnfleischproblemen und habe morgen Termin, weil wieder was muckt. Bin zwar ein absoluter Feigling, aber bevor mir noch die Zähne ausfallen, geh ich lieber.
Gesund sieht das bei Dir irgendwie nicht aus.
LG Moni

2

Sieht für mich so aus als ob das Zahnfleisch retour geht. Weil man teilweise auch die zahnhälse sieht. Ab zum Zahnarzt bevor sie vll ausfallen

3

bei mir hat sich das Zahnfleisch dann entzündet und es mussten gesunde Zähne entfernt werden, weil sie keinen Halt mehr hatten, ich habe seitdem implantate im Unterkiefer, die vom Oralchirurgen eingesetzt werden mussten, weil der Kiefer schon gelitten hatte
Kosten: 15000 €

4

Das Zahnfleisch sieht vollkommen normal aus! Diese „Löcher“ sind normale Einziehungen in Bereichen ohne Zahnwurzeln.
Ich bin immer wieder erschrocken wie viele sich hier mit Horrorgeschichten melden…
PS: ich bin vom Fach!