Hallo ihr Lieben :)
ich brauche dringend einen Rat von Frauen, die es eventuell auch schon mal hatten.
Und zwar hatte ich am 03.02.22 meinen letzten Tag gehabt von der Periode. Ein paar Tage später (weiß nicht, ob es davon eventuell mitkommt) hatte ich GV mit meinem Partner und hatte auch Schmerzen dabei. Ich hatte das noch nie gehabt.
Seit letzter Woche fing es dann an, dass ich an einem Tag etwas Schleim mit Blut hatte, aber das war wenig und ging auch wieder weg, aber seit Sonntag bis gestern (22.2.22) hatte ich immer wieder Blutungen gehabt, aber das war nur altes Blut, da es bräunlich war. Dann am Abend bekam ich etwas mehr Blut als würde meine Periode anfangen. Es war frisches Blut mit Blutklumpen, also so fängt jedes Mal meine Periode an, aber ich habe dann immer dolle Schmerzen, aber diesmal gar nichts und bis jetzt hat sich nichts geändert zwecks Stärke oder sonst was.
Könnte es wirklich sein, dass ich über 2 Woche wieder meine Periode bekommen kann oder sind es irgendwelche Zwischenblutungen.
Es ist für mich das erste Mal, dass es so ist.
Ich hoffe, ihr könnt vielleicht helfen.
Ich danke euch schon im Voraus und wünsche euch einen schönen Tag:)
Blutungen außerhalb der Periode?
Hey :)
Naja, da ich kein Arzt bin, kann ich dir keine 100% verlässliche Antwort geben. Nimmst du zbsp die Pille? Wenn nicht, kann es durchaus vorkommen, dass die Periode unregelmäßig kommt. Natürlich kann es genauso gut sein, dass eine Endometriose mit reinspielt. An deiner Stelle würde ich zu deiner/deinem FA gehen und darüber sprechen. Ggfs wird dann noch ein Scheidensono gemacht :) dabei ist es egal ob du blutest oder nicht. Dabei kann der/die FA gut erkennen ob du zbsp eine Zyste hast oder ob du grade einfach nur deine Periode früher bekommst :)
Danke für deine Antwort:)
Ich nehme seit Jahren keine Pille, weil ich sie nicht vertrage habe.
Ich habe schon immer unregelmäßig meine Periode gehabt, aber so zeitig noch nie.
Zur Frauenärztin kann ich nur morgen, weil sie jetzt schon zu haben, aber danke dir. :)