Hallo, ende november hatte ich mich mit Krätze angesteckt. Mein Mann und meine Tochter hatten keine Syptome, mussten aber auch mit mbehandelt werden.
Nach zwei wochen Kontrolle hieß es alles ok. Während der Krätzebehandlung hatte ich bis auf die schienbeine kaum juckreiz, nun ist das gabze schon fast 3 minate her und ich hab immer mal wieder an verscheidenen stellen nachts im bett starken juckreiz. Laut Hautarzt ist das aber keine krätze, aber irgendwie schaut der nicht mal mit dem dermaskop drauf. Ich kriege auch immer wieder neue pusteln auf sen handgelenken und jetzt zwischen den fingern. Ebenso sind meine füsse auch voller kleiner pusteln und ich finde man siwht gänge (fotos folgen). Meine kleine hat seit der behandlung auch stark mit der haut zu kämpfen, auch sie hat ein pickel der sich voll entzündet hat. Obwohl ich schon 6 mal beim Hautarzt war bin ich nicht beruhigt ich hatte vorher nie solche probleme mit meiner haut und der arzt sagt ständig das es nur an meiner trockenen haut liegt. Nicht mal cortison creams haben mir bis jetzt geholfen. Als ich die Krätze hatte, hatte das nur leucht gebrannt und ich hatte nur kleine pusteln an meinem handgelenk, jetzt ist es viel schlimmer.Was sagt ihr?
ist das Krätze?
1
Dann solltest du nochmal zu einem anderen Hautarzt gehen.
Hautkrankheiten sind so vielfältig!
2
Das kann schon Krätze sein. Geh doch nochmal zu einem anderen Hautarzt.