Baby 4 Monate immer Pickel und starke Hautausschläge

Hallo, unsere kleine Maus ist 4 Monate.
Ich habe das gefühl das sie seit wir die Krätze behandlung gemacht haben ( da ich mit angesteckt hatte) und alle familienmitglieder mitgehandel werden müssen durch die crems starke hautprobleme hat. Auch ich quele mich noch sehr mit juckreiz, obwohl das schon 3 Minate her ist.
Meine Angst geht nicht weg auch wenn Hautarzt und Kinderarzt sagen, dass wir die krätze bekämpf haben bin ich sehr skeptisch da ich immer nich pusteln an händen und füssen bekomme.

Die kleine kriegt manchmal so starke hautausschläge aber das ist laut kia alles normal und wir sollen nicht übertreiben.
Im foto sieht ihr eine entscheidung was vorher ein kleiner pickel mit braunen ounkt war, dafür haben wir eine salbe bekommen aber es geht nicht weg sondern verteilt sich weiter. Was könnte das bloss sein?
Auch der Hautartzt hat uns einfach schnell abgefrühstückt und meinte es sei nur ein pickel den sie sich ausgekratzt hätte, aber das kann nicht sein da sie das überhaupt nicht kann durch die klamotten, es stört sie anscheind auch nicht. was denkt ihr?

1

Huhu, es könnte natürlich ein Überbleibsel der Krätze sein (habt ihr nochmal die Krätzesalbe probiert?), oder auch andere Milben. Ansonsten denke ich bei ungeklärtem Ausschlag bei Babys schnell an Neurodermitis (hat mein Zwerg auch). Allerdings spricht gegen alle genannten Verdachte der fehlende Juckreiz. (Du sagst ja, es stört sie überhaupt nicht, aber Milben jucken ja eigentlich wie Hölle und Neurodermitis auch).
Ich würde vorschlagen, dass ihr mal einen anderen Arzt aufsucht und euch eine weitere Meinung einholt.

LG

2

Kann es sein, dass es einfach Babyakne ist?