Hallo Ende November hatte ich mich mit der Krätze bei meiner familie angesteckt, hatte pusteln und bläsen an meiner hand entdeckt und die auch leicht gebrannt und bin dann natürlich direkt zum Artzt. Wir haben es behandelt, bei der nachkontrolle war dann auch alles in Ordnung.
Nun ist es schon fast 2 Monate her, ich hab seitdem verstärkt unerklärlichen juckreit bekommen und der Brust, dort ist aber nichts zu sehen, aber dafür an händen zwischen den fingern pusteln, aber irgendwie brennt das nicht wie bei der krätze.
Unter meiner fuss sohle hab ich auch ein blässchen gesehen was jetzt aussieht wie ein milbengang hab ich das gefühl. ich habe auch sonst an beiden füßen Pusteln und gefülle kleine eiterblässchen bekommen, manchmal juckt es bisschen und manchmal bemecke ich es erst garnicht. Mein Hautarzt so ich schon oft war sagt, dass ist 100% keine Krätze und kommt nur von trockener haut?! Aber ich hatte nie solche probleme, er hat sich das auch nicht mit einer lupe oder so angeguckt.
Irgendwie sprechen alle symptome dafür auch der juckreit und die pusteln neben einander… Was sagt ihr?
immer noch pusteln nach Krätze?
1
sieht aus wie ein Gang, nur der schwarze Punkt fehlt. Vielleicht schon rausgekratzt. Schöner Mist, tut mir leid für euch