Komischer Ausfluss

Hallo Community,

Ich bin leider ein wenig am verzweifeln…
Ich hatte vor fast 1,5Monaten das letzte mal meine Periode und seitdem immer mal wieder schmierblutungen, braunen Ausfluss oder helles sowie dunkelbraunes Blut in meiner Binde oder beim Abwischen bemerkt. Das wechselt sich immer unregelmäßig ab…Mal habe ich braunen Schleim ( hell oder dunkel) in der Binde, am nächsten Tag helles Blut ( wie bei der Periode), einen Tag gar nicht und dann wieder dunkelroter schleim. Ich weiß nie wirklich, was mich bei dem nächsten Wechsel der Binde erwartet und traue mich nicht mehr ohne :/

Ich hatte weder Geschlechtsverkehr ( bin Jungfrau) noch habe ich jemals die Pille oder anderes Verhütungsmittel genommen.
Ich habe seitdem auch keine Durchgehenden Unterleibbeschwerden oder Schmerzen. Ich habe keinen besonderen Stress oder Gründe für Hormonschwankungen.
Manchmal ist mir Übel oder ich habe keinen Appetit, gehe aber nicht davon aus, dass das mit meinem eigentlichen Problem zusammenhängt.

Nun habe ich mit Frauenärzten telefoniert, diese nehmen allerdings keine neuen Patienten auf oder geben mir erst in über 6 Monaten einen Termin. Nun würde ich auch nicht als Notfall oder mit akuten Problemen zum Arzt gehen, da ich weder schmerzen noch irgendwas anderes habe.

Was soll ich machen??

1

Geh zum Hausarzt, der kann dafür sorgen, dass du recht bald einen Termin beim Gyn bekommst.

2

Wie alt bist Du denn? Und wann warst Du das letzte mal beim Gyn? War da alles ok?