Hallo ich hab seit letzten Dienstag starke Kopfschmerzen. Ich hatte schon immer Kopfschmerzen schon als Kind/Teenager. Seit nen halben Jahr helfen mir keine Ibus mehr, bin auf Thomoapyrin Tension Duo gestiegen und da hat mir davon ne halbe sofort immer geholfen. Seit 8 Tagen hilft mir gar nix mehr. Keine Thomo, keine IBU, keine Paracetamol nix. Hab sogar die stärkere Version von Thomoapyrin geholt.
Heute war ich beim Arzt u d hat mir Tabletten verschieben und von denen durfte ich zwei auf einmal nehmen-sprich 1000mg.
Haben mir 15 Minuten geholfen und dann ging es richtig los mit schmerzen das mein Kopf jetzt fast platzt😭
Werd natürlich nochmal zum doc gehen aber erst übermorgen wegen Arbeit.
Das ist doch nicht normal das dies länger als 8 Tagen geht und mir nix hilft. Hatte das schon mal jemand? Lg
Kopfschmerzen/Migräne seit 8 Tagen
Hast du es mal mit Triptanen probiert?
Ansonsten würde ich mich mal beim Neurologen vorstellen und der Sache auf den Grund gehen.
Hormonelle Migräneanfälle (rund um die Zeit der Menstruation) dauern bei mir selten auch mal ne Woche lang an.
Und es gibt Kopfschmerzen, die durch Kopfschmerztabletten ausgelöst werden, wenn man zu lange zu viele nimmt. (Mehr als 10Tage im Monat). Dann hilft ein Kopfschmerzentabletten-Entzug.
Hallo,
meine Tochter (17) ist auch sehr migräneanfällig und hatte bis vor kurzem das gleiche Problem wie du (über eine 1 Woche extreme Kopfschmerzen, die trotz Medis nicht in den Griff zu bekommen waren). Schließlich ist sie zu unserem Hausarzt, weil die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren. Unser Doc hat auch eine osteopathische Ausbildung und hat bei einer Untersuchung ihrer Wirbelsäule festgestellt, dass drei Halswirbel nicht mehr wirklich da sitzen, wo sie sollen und somit wichtige Nervenbahnen eingeklemmt waren, die die enormen Schmerzen veursacht haben. Nach dem Einrenken war alles wieder okay.
Insofern wäre es doch überlegenswert, dass du vielleicht auch einen Osteopathen aufsuchst, bevor du immer weitere und stärkere Schmerzmittel schluckst?
LG von deichbrise
Hallo
Osteopat kann ich auch in dem Zusammenhang absolut empfehlen.
Falls es nicht hilft, habe auch schon von vielen gehört denen zusätzlich Omega3 geholfen hat.
Musst allerdings ein bisschen drauf achten was für eines...
Gute Besserung für dich!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.