Kadefungin Scheidenpilz

Hey,

Weil ich alle Symptome für einen Pilz habe , habe ich mir das Kadefungin 3 Vaginalcreme mit Aplikator geholt. Habe es gestern das erste mal angewendet. Der Juckreiz ist besser geworden , nur habe ich vermehrten weißen Ausfluss bekommen, was wohl auch normal sein soll . In der Packungsbeilage stand , dass man die Creme auch dünn auf den After auftragen soll falls der Pilz auch den Bereich angreift. Habe ich gemacht . Heute Morgen hatte ich etwas härteren wirklich sehr leichten Stuhlgang und es war frisches Blut auf den Papier 😿 ich denke nicht dass das eine Nebenwirkung ist oder ?! Ich muss sagen dass ich ein stechen überall habe wo ich die Creme angewandt habe aber das gehört wohl zu den Nebenwirkungen laut PB . Was für Erfahrung habt ihr mit dem Mittel? Zum Arzt gehe ich erst nächste Woche

1

Das war schon lange her, als ich die Creme angewendet habe. Aber ich hatte auch Zäpfchen dazu gehabt Blut hatte ich keins und ansonsten hatte ich auch weißen Ausfluss. Vielelicht verträgst du diese Creme nicht. Ich finde es sehr komisch wie du darauf reagiert hast. Ein Termin für diese Woche wäre, natürlich, besser gewesen, aber du kannst es ja nicht beeinflussen, leider