Hallo ihr Lieben,
Ich war am 3.3 (Zyklustag 26) bei meinem gyn zur Vorsorge.
Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus zwischen 25-31 Tagen, meist ist er aber 26/27 Tage lang.
Da der vorige Zyklus unerwartet schon nach 22 Tagen kam sprach ich das bei meinem gyn an.
Er vermutete eine Östrogendominanz und gab mir Mönchspfeffer.
Nun, beim Ultraschall meinte er dann, das meine Schleimhaut hoch aufgebaut ist und es diesen Zyklus wohl eher 28 Tage werden würden. Also stellte ich mich darauf ein 2 Tage darauf +- ein paar Tage meine Periode zu bekommen.
Jetzt bin ich schon bei ZT 35 und nix in Sicht.
Alle Symptome wie brustziehen und schmerzen die ich vor der mens bekomme sind sogar schon wieder weg. Die sind einfach nach ihren üblichen 5 Tagen wieder verschwunden ohne eintreten der Periode.
Mein Gebärmutterhals ist auch noch unverändert. Er steht hoch, ist fest und geschlossen.
Ich weiß leider keine Maße von der Schleimhaut . Er hat es zwar gemessen aber nicht gesagt, nur, dass es wohl diesen Zyklus ein 28 Tages Zyklus sein könnte.
Was meint ihr? Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hatte jemand so was Ähnliches
Wann kommt die Periode?
1
Da wäre es toll, wenn du auch zusätzlich deine Basaltemperatur messen würdest. Die kann dir im Nachhinein einen Eisprung bestätigen und dann weißt du auch, wann du mit deiner Periode rechnen kannst.
2
Danke für die Antwort, hat sich erledigt, Periode ist soeben eingetrudelt