Hallo zusammen,
Ich wurde am 10.02.2022 postitv getestet. Meine letzte Periode war am 01.02.2022. Mein Zyklus ist immer ca 29 Tage lang und die Periode dauert im Schnitt 6 Tage.
Laut meiner App bin ich inzwischen 11 Tage überfällig. SS ausgeschlossen. Könnte es sein, dass ich aufgrund der Infektion ( und dem Zeitraum der Infektion,- erste Zyklushälfte) überfällig bin? Ansonsten ist mein Zyklus immer sehr sehr regelmäßig. War noch nie so lange überfällig und deswegen entsprechend verunsichert. Vielen Dank für die Hilfe:)
Keine Periode nach corona infektion
Klar, kann das sein. Der Eisprung ist entweder ganz ausgeblieben oder hat sich verschoben. Du kannst da nur abwarten und entspannt bleiben.
Es kann auch einfach sein, dass sie viel später kommt! Abwarten und Tee trinken😊
Liebe Grüße ☀️
ich hab bei meinem letzten Ayn-Termin zwar nicht danach gefragt, aber mein Gyn hatte wohl allgemeinen Redebedarf. So erklärte er mir, dass sowohl eine Infektion mit Corona oder auch die Impfung zu Unregelmäßigkeiten bei der Periode führen können. Sollte bei mir was sein, könnte das durchaus von der Impfung kommen
Jetzt wo ich das hier lese ...
Ich hatte auch Zyklusunregelmäßigkeiten nach der Covid-Infektion.
An das hatte ich gar nicht gedacht weil mein Zyklus auch immer regelmäßig war.
Danke
Und ich dachte ich werde alt
Hallo Sunset,
wie ist es bei dir weitergegangen? Pendelt es sich wieder ein?