Ist das eine tubuläre Brust?

Thumbnail

Chirurg sagt ja, Frauenärzte sagen nein.

Sie sieht außerdem immer anders aus.
Auf dem Foto sehen sie mittelmäßig aus. Also es gibt schlimmere Bilder (tubulärer) und bessere Bilder. Habe mich extra für ein mittleres jetzt entschieden.
Die Brustwarzen sind extrem groß im Verhältnis zu den kleinen Brüsten.

Meine Eltern glauben nun den Frauenärztin und sprechen mir meine Wahrnehmung komplett ab.

8

Wie oft willst Du die Brust noch ins Internet stellen?

Haben dir die Meinungen von letzter Woche nicht gereicht?

Es ist keine tubuläre Brust.
Jede Brust sieht anders aus.
Jede Frau hat andere Warzenvorhöfe, als die Mutter, Schwester, Tante, andere Frau und so viele sind "normal", ob groß oder klein.

Zieh einen schönen BH an, oder Bustier und les ein Buch, fahr Rad, lerne stricken, bis zum Therapeuten Termin.

Alles Gute

9

Sorry für's Schreien, aber: ICH HABE MEINE BRUST NOCH NIE INS INTERNET GESTELLT!
Nur um das klarzustellen.

11

https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/5649965-wem-soll-ich-eher-glauben-chirurg-oder-frauenaerzten

DANN NIMMT DIESE PERSON DEINE BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!

SORRY, das ich so schreie. Du hast eine an der ...............und diese "Brüste" verwanzen Urbia.

weitere Kommentare laden
1

wie alt bist du?

2

22, fast 23

4

Also alles ausgewachsen mit 22 und ich bin auch normalgewichtig.

Das Einzige was mal war, war: Ich habe in 9 Monaten von 65 kg auf 40 kg abgenommen.
Heute wiege ich 55 kg und das schon seit Jahren...
Bin 1,65 cm groß.

weiteren Kommentar laden
3

Das ist eine ganz normale Brust. Finde ich.

5

Sagst du das auch wenn du weißt, dass ich schon 22 bin und da sich deshalb nichts mehr sich ändert?

12

natürlich kann sich deine Brust ändern, ich hatte vor der 1. Schwangerschaft 70a, danach 70b, nach der 2. Schwangerschaft 70c, jetzt mit fast 60 75 c
wenn du die From stabilisieren willst musst du Muskelaufbau machen.
Meine Bruts hängt weniger als deine und ich bin mehrfache Grossmutter

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hier noch ein Foto...

19

Für mich sieht die immer noch total normal aus. Ich hatte auch immer eine kleine als ich normalgewichtig war und bis nach meinen 3 Schwangerschaften. Sind sie auch nur minimal größer geworden.

20

Darf ich fragen, ob Sie größer geworden sind als du nicht mehr normalgewichtig warst? Weil du schreibst du hattest eine kleine als du noch normalgewichtig und schwanger warst.

Und ich meine gar nicht soooo sehr die Größe, sondern mehr die Form.......

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

Was ich nicht ganz verstehe ist, was für einen Unterschied es für dich macht, ob es eine „Diagnose“ gibt oder nicht?

Magst du deinen Busen? Ja? Super, geniess ihn!

Magst du ihn nicht? Möchtest du etwas ändern? Dann überleg, ob/was du ändern möchtest und ob das mit Sport, BH (Push-Up z.B.), Operation zu ändern ist. Informier dich über Aufwand, Kosten, Folgen und setz um, was du für dich richtig und machbar findest.

Warum brauchst du dafür von irgendwem eine Absolution?

Ob irgendwer im Internet oder wo auch immer deinen Busen normal, wunderschön oder komisch findet kann dir doch egal sein?

29

Ob irgendwer im Internet oder wo auch immer deinen Busen normal, wunderschön oder komisch findet kann dir doch egal sein?

Darum geht es auch nicht! Es geht darum, ob es eine tubuläre Fehlbildung ist oder nicht.

Meine Eltern sagen eine Brust, die nicht fehlgebildet ist darf ich nicht operieren lassen nur weil sie mir vielleicht nicht gefällt. Meine Eltern erlauben es mir nur, wenn sie fehlgebildet wäre und sie würde dann auch zahlen.
Wenn sie nicht fehlgebildet ist verbieten sie es mir!!
Da die 3 Frauenärzte jetzt gesagt haben sie seien nicht fehlgebildet glauben mir meine Eltern nicht mehr.

31

Bist du denn so abhängig von ihnen bzw was geht es deine Eltern an oder bist du generell so gehorsam?

Dein Körper, deine Entscheidung.

Wenn du natürlich auf deren Geld aus bist, wird es schwierig.

weitere Kommentare laden
28

Ich habe meinen Mann das Foto hier gezeigt und er kann auch nur eine ganz normale Brust erkennen.

30

Vielen Dank dafür! Ob du es glaubst oder nicht aber ne Meinung von einem Mann zu hören finde ich gut. Vor allem wenn sie seiner Meinung nach nicht (sehr) deformiert/fehlgebildet aussieht.....

33

Mein Mann mag kleine feste Brüste und deine sind es. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Kein Mensch ist perfekt.

32

Hey, mich würde interessieren warum du uns fragst? Willst du wissen ob sie uns gefallen oder? Du hast eine kleine hübsche Brust. Hatte ich auch mal... Bis zur OP.

Freunde dich mit ihr an oder lass sie dir vergrößern. Du machst dich fertig wenn du jeden deine Brust schickst und ab und an gemeine antworten kommen. Liebe Grüße

36

Ohje nein! Auf keinen Fall. Ich mag echt nur wissen ob ihr denkt sie sei TUBULÄR/FEHLGEBILDET. Wie ihr sie ansonsten findet will ich NICHT wissen. Habe keine gemeinen Meinungen bekommen bisher, weil ich sie nie wem geschickt habe bis auf den Chirurgen und hier jetzt.
Beim Chirurg war mir ja klar dass da nichts gemeines kommen wird.
Und real (ohne BH) gezeigt habe ich sie nur den drei Frauenärzten und da war ja auch klar dass nichts gemeines kommt.

Meine schlechte Meinung über mich kommt nicht (!) von gemeinen Aussagen anderer, sondern von meiner Recherche im Internet über tubuläre/fehlgebildete Brüste. Aber ich hab meine Brüste ansonsten nicht rumgezeigt.

Darf ich dich was zur OP fragen? Lief alles reibungslos bei dir? Hattest du "nur" kleine Brüste oder eine Fehlbildung? Hattest du Folgen?

41

Wenn du bereits den drei Ärzten, die du aufgesucht hast, keinen Glauben schenken kannst, wie soll das denn ein forum für dich erledigen?
Dass der eine Chirurg dir erzählt, dass es eine Fehlentwicklung ist, dann ist es offensichtlich, womit er sein Geld verdient.
Wenn du eine "Fehlbildung" habe willst, wirst du sie finden.
Ich schließe mich den Meinungen der Ärzte und der User hier an.
Deine brust ist völlig in Ordnung und ganz normal. Und ja, sie wird sich im Laufe der Zeit immer wieder verändern.
Alles Gute für dich 🙂

44

Danke für die Antwort

Ich frage mich halt immer noch warum der Chirurg mich anlügen sollte? Er sagte Fehlbildung plus die Kasse zahlt da normalerweise und ich soll mich einfach mal an meine Krankenkasse wenden. Spätestens wenn die Krankenkasse sagt sie zahlt nicht kommt es doch raus......

Ich hab halt irgendwie Angst dass die 3 Frauenärzte einfach zufällig Gegner von Schönheitsops sind und deshalb sagten es sei keine Fehlbildung.... deshalb hab ich nächtse Woche nen Termin bei einer 4. Frauenärztin....
Der eine Arzt meinte sogar noch ich solle mich auf keinen Fall operieren lassen und dass es Körperverletzung sei.
Die erste Ärztin war allgemein echt unfreundlich und sie hat es direkt abgetan "da ist alles normal" und ich soll keine OP machen lassen.
Die dritte Ärztin war für mich die glaubhafteste... Sie hat auch klar gesagt ich hab keine Chance dass die Krankenkasse etwas zahlt. Sie hat mir aber nicht grundsätzlich von ner OP abgeraten.
Für mich würde auch selber zahlen klar in Frage kommen. Nur meine Eltern erlauben eine OP halt nicht wenn meine Brust nicht fehlgebildet ist. Und ich will mir nicht das Verhältnis zerstören...... weil dann rasten sie aus.

42

Als Stillberaterin würde ich sagen, nein, keine tubuläre Brust. Es ist zwar wenig, aber doch Brustgewebe weiter Mittig, soweit ich das am 2. Foto sehen kann....bei einer tubulären Brust sind mind 10 cm mittig am Brustbein komplett ohne Brustgewebe.

43

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Hast du denn schon tubuläre Brüste gesehen? Ich finde die im Internet (auf Seiten von Schönheits-Chirurgen) sehen teilweise genauso aus wie meine.
Und bei der tubulären Brust gilt doch nicht nur der Punkt zu wenig Brustgewebe oder? Da kommt doch noch dazu "große Brustwarzen" zb. Das habe ich nämlich, ich hab sie halt jetzt fürs Internet zensiert, weil ich nicht weiß ob man das zeigen darf.
Kann man nicht auch eine tubuläre Brust haben auch wenn man grade so genug Brustgewebe hat?

47

Jetzt hast du auch noch von einer Stillberaterin gehört, dass dein Busen normal ist. (Und die hat sicher bereits genügend Brüsten zu sehen bekommen...) Ich als Betroffene hab dir auch gesagt dass das nicht so aussieht wie bei mir.

Was willst du denn jetzt noch?

weiteren Kommentar laden