Klumpen in der Periode

Hallo,

ich habe meine Periode .Samstag / Montag Ziehen re Unterleib gehabt. Mittwoch nach Plan eingesetzt. Erste zwei Tage ist meine Periode seit Jahren stark.Aber vorhin hab ich 4-5 mal Klumpfen verloren… Länglich ca.
Eigentlich ohne Schmerzen, ziehen tut es mal am re Bauch. Ich hatte in November auf der re eine ELSS aber im Dezember sah alles top aus. Ich hatte gestern und heut nacht für meine Verhältnisse wenig Blutung , sodass ich das Gefühl habe jetzt plötzlich auf einmal rausgekommen ist. Müsste man sich mit sowas beim Gynäkologen vorstellen? Wann ist sowas nicht normal?

P.s. Ich werde 35 Jahren merke Veränderungen seit knapp Jahr ob ich alt werde? 😃

1

Hallo,

ich hoffe, ich kann dich beruhigen. Vermutlich sind es Koagel (google gern mal danach); das kann schonmal vorkommen. Sind völlig harmlos und nicht behandlungsbedürftig.

LG Deichbrise

2

Hey danke für deine Antwort. 🙂
Habe gerade mal gegoogelt und so in etwa aber viel kleiner, aber dafür 4-5 mal hintereinander, hat mich doch etwas erschreckt. Wobei ich über die Nacht und bis um zehn weniger geblutet habe, vielleicht kam dann doch alles aufeinmal. Ich glaube ich werde alt, diese Klumpen hab ich ab und an, aber zum ersten mal 4-5 mal hintereinander.
Danke nochmal , ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg