Diese Angst es ist Brustkrebs 🥺

Wenn ich auf dem Bauch liegt.. spürt ihr dann was in der Brust. Bei mir is es links wie als wäre ein Fremdkörper in der Brust.. es ist sehr oft abgeklärt worden. Vor einem Jahr auch Mammographie.. tumormarker .. regelmäßige Schalls, der letzte vor 2 Monaten.
Alles auf eigene Faust.. habe so Angst dass er unentdeckt bleibt weil es sich hinter der Brustwarze so anfühlt.. da kann man ja nicht schallen .. habe also seit fast 2 Jahren vllt nen Tumor da sitzen?? Und keiner findet ihn. Bin wieder kurz davor nen Arzt Termin zu machen .. bin aktuell schwanger also wird keine Mammographie in Frage kommen .. also bis August erstmal nix.. :-(
Der linke Arm is an jeder Stelle dicker als der rechte.. dieses Gefühl in der Brust. Weiß halt nicht mehr wohin nach 2 Jahren

3

Echt der Wahnsinn, wie beratungsresistent du bist.

1

Ein zwei Jahre wachsender Tumor wäre sichtbar!
Du scheinst wirklich gut durchgecheckt, dann wird der Grund dass sich nichts findet einfach sein, dass da nichts ist.

Statt eines Termines für eine Mammographie solltest du einen Termin beim Psychotherapeuten ausmachen.

2

Das kann Drüsengewebe sein bzw. fühlt die Brust Deich je nach Zyklus anders an. Wenn du regelmäßig kontrolliert wirst, höre bitte auf dich da reinzusteigern. Du hast alles unternommen und jetzt kriegst du erstmal dein Kind!

4

Zu einem anständigen Therapeuten, wie dir bereits schon 53x geraten wurde.

5

Wie viele Nicks willst du denn noch aus dem Boden stampfen? Die Ratschläge ändern sich nicht, auch wenn du immer und immer wieder das gleiche postest.
Lass deine Angst behandeln!

6

Tu um Himmelswillen endlich was gegen Deine Phobie. Sagt Dir das keiner in Deiner Familie??? Das hält man ja nicht aus, wie oft Du damit hier ankommst.

7

Weisst du was? Ich kenne deine Angst.
Weisst du weshalb?
Weil ich vor fast acht Jahren NICHT das Glück hatte, dass die Ärzte nichts fanden. Ich war krank. Ernsthaft.