Seit Monaten Muskelzucken ohne befund

Hallo Urbia,

Ich bin verzweifelt und weis einfach nicht weiter…

Bei mir hat alles nach der ersten Impfung mit einem Augenlidzucken angefangen im Juni 2021. Nun nachdem ich geboostert wurde im Dezember 2022 verschwand das Augenlidzucken und die Zuckungen haben am ganzen Körper begonnen und hören bis heute nicht auf. Keine Schmerzen sonder nur 1-5 impulse mal an der Wade, mal am Bein. Mal am po, mal am Rücken, Bauch, Hand, Oberarm einfach überall.

Mrt Schädel Ok, NLG und EMG beim Neurologe inkusivem Blutbild ok. Ich nehme Magnesium Granulat von der Apotheke 400mh
Von ratiopharm Vitamin b6/b12 ich stellte eine Besserung fest dann vor 4 Wochen 3 Wochen an corona erkrankt und es wurde wieder mehr lag aber auch daran das ich diese nicht weiter einnehme konnte. Mund habe ich von dir Apotheke Calcium hinzugezogen und Siehe da ich stelle nach 2 Tagen eine Besserung fest jedoch fängt dann heute an meine Kopfhaut zu Kribbeln wie ein Ameisenhaufen und was passiert, Angst und Panik entsteht unbewusst und die Muskulatur fangt wieder an zu Zucken.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit

1

Für mich klingt das nach ganz massiven Stresssymptomen.

Aber was die Impfung angeht, daran liegt es ja meistens nicht.....sagen die leute....

Bist du sehr angespannt?

2

Hast du auch Kopfschmerzen oder nur Kribbeln an Kopfhaut?

3

Vitamin B 12 kannst du dir auch selber in den Bauch spritzen wie Thrombosespritzen, wenn dir das geholfen hast.
Ich kenne jemand mit Augenzucken, die hat aber eine Schilddrüsenerkrankung. Musst mal auf deinem Blutbild gucken, ob da auch die Schilddrüsenwerte mit drauf waren.