Hallo zusammen,
ich bin Mitte 30 und eigentlich top fit. Seit Donnerstag habe ich aber starke Gliederschmerzen aber bis auf Kopfschmerzen keine weiteren Symptome. Kein Fieber, kein Husten kein halskratzen. Da meine Schwiegermutter Anfang der letzten Woche einen bestätigen positiven Test hatte, habe ich direkt an Corona gedacht aber meine Tests sind immer negativ.
Meine Frage:
Hatte das jemand von euch in der letzten Zeit und kann es nicht doch Corona sein? Wie soll der Schnelltest auch positiv sein wenn ich kein Schnupfen und kein Husten habe...
Danke und viele Grüße
Nur Gliederschmerzen - negativer Schnelltest
Es denkt immer jeder gleich an Corona 🤣
Wir haben hier auch ne dicke Magen-Darm-Grippe im Hause, samt Gliederschmerzen… Zuerst dachte ich auch an Corona, aber es gibt auch noch die guten, alten Krankheiten ☺️
So ist es 😂👍🏼
Ich hatte das im Februar. Dienstag,Mittwoch, Donnerstag Gliederschmerzen, so als wenn man ne Erkältung bekommt. Schnelltest an allen drei Tagen negativ. Kein Husten, kein Schnupfen, kein Fieber...nur diese Gliederschmerzen.
Am Freitag waren die Gliederschmerzen weg und mir ging es wieder super.
Sonntags habe ich dann vor der Arbeit nochmal nen Schnelltest gemacht, der war dann positiv, Montag per PCR bestätigt. Und ich hatte nicht ein einziges Symptom 🙈
Hat der Test erst so spät angeschlagen?
Donnerstags hatte ich den letzten Tag einen Test gemacht, am Freitag und am Samstag habe ich keinen gemacht. Erst am Sonntag hab ich nochmal einen gemacht, obwohl ich da schon gar keine Symptome mehr hatte.
Keine Ahnung, ob er eventuell schon Freitag oder Samstag angeschlagen hätte, Donnerstags war er jedenfalls noch schneeweiß
Auf Schnelltests würde ich nichts geben. Mach einen PCR Test, dann hast du Gewissheit.
Nur mal so am Rande ... es gibt auch noch andere Krankheiten als Corona ...
aber Covid 19 kann auch Durchfall auslösen, ich würde definitiv einen PCR-Test machen lassen,
gerade sind viel mehr Leute krank als vorher.
Inzwischen habe ich Durchfall und Gliederschmerzen und ganz leichte Halsschmerzen aber weiterhin einen negativen Corona Test