Pochen im Unterleib

Hallöchen,

ich weiß das es jetzt doof ist so eine Frage rein zu schreiben da viellelcht viele mir raten werdeb zum FA zu gehen vorraus habe ein Termin vereinbart was aber erst in 10 Tagen ubgefähr stattfinden wird wegen den Feiertagen☹️

Ich habe diesen Monat ganz normal meine Tage bekommen also schließe ich eine SS aus. Was eigentlich auch nicht so normal war für meine Verhältnisse habe eigentlich eine starke Mens mit Koageln. Was diesen Monat eher schwach und fast ohne Koageln war. Jetzt habe ich seit ungefähr 3 Tagen ein pochen im Unterleib was sich komisch anfühlt. Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Es ist wie ein zucken und dann ist es weg und kommt im laufe des Tages wieder. Ich mache mir irgendwie sorgen ob es was ernstes sein könnte. Da wir auch seit einiger Zeit Kinderwunsch haben mache ich mir noch mehr Gedanken darüber ob irgendwad nicht stimmen könnte. Werde ich aber erst beim Frauenarzt erfahren wahrscheinlich was mich schon verrückt macht weil mein Termin erst am 19. ist🙄

Hatte jemand von euch schon mal kurz nach der Periode so ein komisches pochen über Tage hinaus? Was kam dabei raus?

Liebe Grüße ❤️

1

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du dich gscheit auf deinen Unterleib konzentrierst.
Die Zuckungen hängen mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur an der Muskulatur und nimmst vermutlich jede Zuckung an deinem Körper wahr… Was Ernstes ist es sicher nicht.
Entspannung und Ablenkung würden helfen🍀

2

Du könntest recht haben wirklich.. da dieser Kinderwunsch momentan so groß ist bei mir konzentriere ich mich echt sehr auf mein Unterleib und jede Bewegung oder Veränderung.😞 ich sollte eigentlich echt lockerer werden.
Aber innerlich lässt mich das kicht ruhig das es villeicht wad sein könnte und da mein Termin nich so lange im vorraus ist nervt mich das nur. Danke trotzdem ich werde mir mühe geben mich abzulenken. 😣