Nagelpilz mit Essigessenz behandeln

Hallo, ich hatte ca 3 Jahre einen Nagelpilz am großen Zeh.
Leider halfen die teuren Mittelchen aus der Apotheke überhaupt nicht und das ganze Geld hätte ich mir sparen können.
Irgendwann las ich in einem Forum, dass man das auch mit Essigessenz behandeln kann. Und das war meine Rettung!!!
Ich habe alle 3 Tage nach dem Duschen den Nagel leicht angefeilt und jeden Tag morgens und abends mit einem Wattestäbchen Essigessenz aufgetragen. Am Anfang, wenn der Pilz bereits tief sitzt, tut das zwar höllisch weh, aber durchhalten wird belohnt. Dann vielleicht nur einmal am Tag benetzen. Evtl kannst du Bepanthen Salbe auf die Haut geben, dass sie nicht zu sehr belastet wird.
Nach 4 Wochen schmerzt es auch nicht mehr, weil dann schon ein Stück rausgewachsen ist und die Heilung beginnt. Nach und nach wirst du merken, dass der Nagel gesund nachwächst. Jetzt bin ich bereits 1,5 Jahre frei von Nagelpilz und sehr glücklich darüber.
Nur mal als Tipp für die Frauen im Sommer. Es gibt künstliche Fußnägel zu kaufen, kleben gut und man kann so auch mal ins Schwimmbad ohne sich zu schämen.
Alles Gute euch!!!