Pco Austausch gesucht

Hallo.
Ich weiß nicht so Recht was ich glauben soll und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Ich habe fast alles Symptome die dem Pco zuzuordnen sind,jedoch habe ich immer regelmäßig meine Periode und nie irgendwelche Aussetzer oder Verschiebungen.Auch habe ich nie auf meine 2 Kinder warten müssen,sondern habe immer im ersten Übungszyklus positiv testen dürfen. Ich nehme nun Metformin,dies senkt auch die erhöhten Werte in Grenzbereiche aber die Symptome bleiben. Mein Arzt hat auch nie wirklich genauer untersucht (keine bildgebenden Verfahren).Das einzige was er gemacht hat ist Blut abzunehmen...Die Hormone LH und FSH im Blut sind immer ok! Nur mein Dheas Wert und die männlichen Hormone sind hoch.Meine Genetik wurde auf drei mögliche Ursachen untersucht-keine Auffälligkeiten.Insulinresistenz habe ich auch nicht. Ich bin etwas verzweifelt und würde mich über Austausch mit Betroffenen freuen,eventuell kann mir jemand helfen???

1

Ultraschall der Eierstöcke wurden nie gemacht?

2

Ultraschall wurde vor 1,5 Jahren bei meiner letzten Schwangerschaft gemacht.Und es wurde nie etwas dazu gesagt.🤷🏻‍♀️ Und ein paar Jahre vorher auf eigenen Wunsch....auch da nichts....🙈

3

Wie du bestimmt weißt, geben die Eierstöcke auch Auschluss darüber, ob man PCO hat oder nicht. Such dir einen anderen, der das mal genauer untersucht.

4

Was für Symptome hast du denn und aus welchem Grund nimmst du nun Metformin?

5

Hey. Ich habe fettige Haut,vermehrte Behaarung,gleichzeitig extrem fettige Haare ( könnte ich an manchen Tagen locker 2 mal waschen) und Haarausfall ...es wurde nicht besser sondern schlimmer....wenn ich das so schreibe, könnte ich glatt losheulen ... Die Pille hatte auch vor meinen Schwangerschaften nix gebracht.
Metformin nehme ich als "Off Label use" wie man so schön sagt,da es meine Hormonewerte in Schach halten kann....doch außer das die Hormonwerte sich gebessert haben, hat sich nix geändert.