Hallo :)
Ich hab ja schon letzte oder vorletzte Woche einen Post erstellt bezüglich knoten und schmerzen.
Freitag war ich beim Arzt und Tada der knoten macht keine Schmerzen aber die Schilddrüse ist entzündet nach der Corona Infektion. Ist gar nicht so selten aber sehr unangenehm. Mir wurde Blut abgenommen und ich warte auf den Befund. Viel machen laut Arzt kann man nicht außer abwarten.
Jetzt wollte ich fragen ob das hier schon mal jemand hatte, eine akute Schilddrüsenentzündung. Habt ihr da was bekommen oder bestimmtes gemacht damit es schneller wieder vorbei ist? Mein ganzer unterer Hals fühlt sich unangenehm an und schmerzt. Hab das Gefühl es ist alles gereizt. 🙁
Liebe Grüße
Schilddrüsenentzündung
Ja, ich habe damals dafür Medikamente bekommen, ist aber auch schon über 15 Jahre her und ich weiß nicht mehr was für eins. Seitdem hatte ich auch immer wieder mit Knoten zu tun. Bis vor 7 Jahren, als mir dann die SD vollständig entfernt wurde.
Okay danke 😊 mich wundert auch dass ich nix bekommen habe. Laut Arzt ist es eine leichte Entzündung. Mehr hat er nicht gesagt. Außer Antibiotika brauch ich nicht. Das mit den knoten kenn ich leider auch. Denke es wird bei mir auch darauf hinauslaufen 🙁
Ja hier. Mit 19 hatte ich eine akute Schilddrüsenentzündung. In Wirklichkeit war es aber der Anfang meiner Hashimoto Erkrankung.
Ich habe damals nichts bekommen, hatte auch keine Beschwerden, außer dass ich mich wie gelähmt gefühlt habe und mein Körper nicht mehr gehorcht hat.
Ich bekam keinen Schritt mehr vor den anderen. Das war gruselig