Seit Monaten habe ich schon einen wie es der Hausarzt sagt fettknoten der übers schlüsselbein springt. Jetzt habe ich am Bauch rechts unter den Rippen auch sowas wo springt. Kann mir da jemand weiter helfen? Auch seit 4 Tagen Appetitlos, länger schon ab zu Husten oder juckreiz am ganzen körper, schwitze sehr oft schnell... und einiges mehr. Fühle mich kraftlos:/ schmerzen auch beim Husten rechts am Dekolleté
Lymphknoten oder Fettknoten
Hallo Celli, nimm es mir bitte nicht übel aber wenn ich dir einen Rat geben darf, mach dir bitte einen Termin bei einem Psychologen. Ich glaube, du steigert sich soooo sehr in alle möglichen Symptome rein, dass es schon krankhaft sein könnte. Nicht böse sein, aber ich habe von dir jetzt hier schon soviele Beiträge gelesen, in denen du vermutest schwer krank zu sein, obwohl dein Arzt sagt, du bist gesund.
Wenn der Arzt mich anguckt und sagt ich habe nichts aber keine Untersuchungen macht wie MRT Ultraschall etc wieso sollte ich mich dann damit zufrieden stellen ? Kannst du in eine Person hineinsehen? Nein, ich auch nicht. Der Arzt auch nicht, nur weil er meint, ich wäre zu jung und müsste dann nichts machen.... Blutbild hat dabei keine Aussage aber ist trotzdem schlecht. Ich will doch einfach nur das es mir besser geht und nicht zwingend darauf hinaus was schlimmes zu haben. Vieles spricht ja auch für meine Fettleber. Aber ja... wird gleich wieder alles auf die psyche geschoben 👍
Also ich selber habe dir echt schon oft geantwortet.
Ich weiß, das willst du ganz bestimmt nicht hören, aber das erste mal, als ich dir geschrieben habe, das war glaube ich schon vor 6 Monaten oder mehr?!
Unternimmst du jetzt endlich was gegen dein Übergewicht?
Du hast eine erkrankte Leber, die dir bereits Probleme verursacht.
Ich verstehe bei aller aller Liebe nicht, wie man das weiterhin so klein reden kann und weiter nach anderen Erklärungen etc sucht, anstatt da mal aktiv zu werden.
Ich meine, ich rede ja nicht einfach aus Langeweile, sondern weil ich diese Bilder tag täglich sehe und mit solchen Menschen zusammen arbeite und behaupten kann, ich hätte wirklich etwas Ahnung von der Materie.
Wir reden von einem sehr sehr wichtigen Organ, welches lebensnotwendig ist und nicht von einem leichten grippalen Infekt, der nach 1 Woche auskuriert ist.
Das sollte dir mal endlich bewusst werden.