Bitte hilft mir..

Hallo, liebe Mamis..
ich brauch eure Hilfe.. ich bin in der 17 ssw und derzeit haben wir Krätze.. Aufjedenfall musste mein Freund zur Kontrolle heute hin da er die Tabletten kriegt.. und da kam aufmal raus der Hpv hat.. ich bin total überfordert und habe nu Angst um mich und dem Baby.. zumal ich mich frage wo er es her hat.. ich habe es nicht laut Frauenarzt also mein letzer Test war vor 5 Wochen der war negativ..ich bin nu hin und her gerissen.. kann sowas auch schon lange da sein unbemerkt ? Er hat die ,,Warzen“ Knötchen erst in der Beziehung entwickelt und bekommen am Penis.. wir hatten ne kleine Beziehungskriese wo ich auch raus fand das er Bilder von anderen Frauen speicherte etc.. aber er sagt er sei mir nicht fremdgegangen zusätzlich bekam ich oft Nachrichten wo mir Frauen schrieben er würde mir fremdgehen worauf ich aber kein Wert lege weil auch einfach viele unsere Beziehung nicht akzeptieren.. ich bin nu verunsichert.. ich will ihm ja glauben aber mir fällt es grade schwer da ich mich nicht wirklich auskenne damit.. hat hier jemand Erfahrung oder kann mir mehr sagen ob sowas schnell sich entwickelt oder oder..

1

Meine Frauenärztin sagte mir, das es von ansteckung bis sichtbar ein Problem 10 Jahre sein können.
Da ging sie aber von Gebärmutterhalskrebs aus.

Ziehst du in Erwägung, dass er dich betrügt?