Schmerzen nach Konisation

Halli Hallo ✌️

Ich hab da mal ne Frage...
Ich hatte vor 4,5 Wochen eine Konisation( 2015 hatte ich schonmal eine) aufgrund einer schweren Veränderung am Gebärmutterhals (es war "Vorkrebs").
Op war auch gut verlaufen etc... Ich hatte keine Probleme, kaum Schmerzen, wenig Nachblutungen.
Am Dienstag hatte ich dann meine Periode bekommen (hatte auf Anraten meines Arztes erst keine Tampons benutzt sondern Slipeinlagen, gestern hatte ich die Faxen aber dicke und hatte 2x Mini Tampons benutzt da ich immer das Gefühl hatte ich pinkel mich ein). Merkte aber irgendwie das des nicht toll war.
Heute morgen war ich auf Toilette und musste halt groß... hatte ein bisschen mehr gedrückt und seitdem tut es mir weh da unten am "Mumueingang" und innerlich auch ein wenig... ein unangenehmes Gefühl leichtes bis mittelstarkes Ziehen... ich merke das da was nicht stimmt. Ich blute auch noch ein wenig (mehr als normal)
Ich bin jetzt verunsichert ob das Blut noch von meiner Periode ist oder ob ich durch die 2 Tampons und das drücken beim Stuhlgang die Wunde wieder geöffnet habe. Könnte sowas sein das die Wunde wieder auf geht? Ich weiß ich könnte zum Doc gehen aber das Problem ist das ich morgen in die USA reise und es jetzt Wochenende ist und der Arzt nicht auf hat.
Sorry für den langen Text... ich hoffe das es an der Periode liegt... kann mich gar nicht auf dem urlaub freuen da ich abgst habe das da unten wieder was kaputt ist😭

Grüße Mönchen

1

Hallo

Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach 4.5 Wochen noch etwas aufgeht. Es ist aber eine Wunde, das muss dir klar sein. Schau einfach, daß du dort in den nächsten 2 Wochen nichts mehr reinschiebst, nicht badest (nirgends, auch nicht im Chlorwasser) und die Stelle einfach schonst. Ansonsten geh in den USA zu einem Doc für ein Checkup (zahlst selber, aber ist ja mehr zur Beruhigung).

Schönen Urlaub!