8

Hallo,

ich habe normalerweise ein Zyklus von 24-26 Tagen. Ich hatte in Mai Brennen bzw trockenheitsgefühl in der Vagina, hab das mit Vagisan behandelt. Mit einsetzen meiner Periode war alles auch vorbei. Heute Zyklustag 17 Schoch Einsetzung Blutung. Eine Woche zu früh also. Werde im August 35. Kann das Vorbote einer beginnenden Menopause sein? Oder doch Tumor Myome? Welche Bewchwerden gibt es bei Myome / Tumor dabei noch? Die letzte Vrosorge war in Juni 06/21 und letzter Ultraschall nach meiner ELSS war 11/22. Kann sich in so einer kurzen Zeit was gefährliches bilden? Mein Frauenarzt ist in Rente gegangen , muss mit erst ein neuen suchen. Fühlt sich wie meine normale Periode an, aussehen . Habe angst, SS ist eigentlich ausgeschlossen aber mach nachher sicherheitshalber ein Test 😞😞😞.
Vorbei ich auch sagen muss , dass ich im Moment großen Stress habe

Lg

1

Tut mir leid, zu früh abgeschickt und vertippt. Periode zu früh sollte es heißen.

Lg

2

Hi

Start der Menopause mit 35 wäre schon arg früh und ein eher seltener Fall. Deine Kontrolle ist ein Jahr her. Such nach einer neuen FA und mach einen Kontrolltermin. Schildere ihr alles wie hier.
Bedenke auch: Trotz allem ist unser Körper keine Maschine. Bei Stress kann der Rhythmus auseinandergeraten.

LG