Hallo,
Und zwar hab ich letztes Jahr im Sommer eine starke Gastritis gehabt. Es wurde nach der Behandlung mit Antibiotika, nicht mehr weiter angeschaut. (Leider)
Seit einem halben Jahr leide ich im unteren Rückenbereich unter sehr starken Schmerzen, kann nicht liegen, stehen oder sitzen. Ich bin erst 22 Jahre und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Es wurde geröngt und da meinten die das ich eine leichte Abnutzung in der LWS habe. Ich mache momentan eine Rücken Therapie aber das verschlimmert alles nur.
Weiß jemand irgendwas oder hat jemand Tipps?
Ich bedanke mich..
Rückenschmerzen, keine Diagnose
Wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was eine Gastritis mit der Lws zu tun haben sollte.
Das sind ja komplett unterschiedliche Paar Schuhe.
Das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist, dass man aufgrund der Bauchschmerzen eine gewisse Schonhaltung einnimmt, aber davon bleiben in der Regel keine bleibende Schäden zurück.
Würde vorschlagen: noch mal zu einem anderen Orthopäden und mein absoluter Lieblingstipp mittlerweile, auch mal zur Osteopathie.
Alles Gute
Eben, das wussten wir auch nicht. Aber der letzte Arzt der mich angeschaut hat meinte wortwörtlich "Ich habe soviel befunde wie ein 80 Jähriger und das ich mich nicht so rein steigern soll".
Ich versuche ständig Überweisungen zu bekommen aber bekomme nur Medikamente verschrieben. Und ich kann nicht ständig was zu mir nehmen ohne zu wissen woher.
Danke dir werde mich mal schlau machen.
"Ich habe soviel befunde wie ein 80 Jähriger und das ich mich nicht so rein steigern soll".
Wenn es danach geht, hast du ja aber einen auffälligen Rücken?!
Oder sagt er das einfach wegen deinem subjektivem Empfinden?
Wie gesagt, es nützt ja nichts, du kommst nicht weiter, also dringend zu einem anderen Arzt und Osteopathie kann auch manchmal super gut helfen, muss man ausprobieren.
Ich hatte mal sehr starke Schmerzen im unteren Rücken, die kamen von einer Nierenbeckenentzündung.
Aber da du das schon ein halbes Jahr hast, passt sowas nicht gut. Denn durch die Entzündung bekommt man dann ja auch andere Symptome.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass nicht immer unbedingt etwas orthopädisches dahinter stecken muss wenn man Rückenschmerzen hat. Das ist nur die wahrscheinlichste Ursache, nicht die einzige.
Hallo, ich hatte damals (stärkere) Probleme mit Bauch und Rücken nachdem ich falsche Nahrungsergänzungsmittel bzw. Dosis eingenommen habe. Eventuell ein Ansatz für dich?
Hallo
Google mal Neuraltherapie. Es kann auch eine Unverträglichkeit sein...Schau mal nach Histaminunverträglichkeit...
Oder schau nach, ob Akupunktur hilft?
Alles Gute!
Besprich mal deine Rückenschmerzen ausführlich mit dem Hausarzt. Da kann eine rheumatische Erkrankung dahinter stecken, eine Entzündung der Nieren, ein gynäkologisches Problem, oder auch Darmprobleme. Du brauchst bei der weiteren Abklärung einen "Lotsen" der dir hilft, den Überblick zu behalten und in der richtigen Reihenfolge zu den richtigen Fachärzten zu gehen.