Knall im Kopf Kind- kopfschmerzen

Hallo
Mein Kind 13 hatte gestern einen Knall im Kopf und eine Art Blitz. Danach hat der ganze Körper gekribbelt und er hatte Panik. Danach war wieder alles gut und er hat sich hingelegt und geschlafen. Heut morgen Kopfschmerzen und schlapp.
Dann hat er sich nochmals hingelegt und eingeschlafen und geträumt er würde im Wasser liegen , wurde wach und konnte sich nicht mehr bewegen und war wieder in Panik.
Kopfschmerzen weiterhin da.
Was kann das sein und vorallem müssen wir damit zum arzt? Und zu welchem?
Mache mir total die Sorgen

Danke

1

ganz dringend zum Arzt, sowas kann ein Schlaganfall sein, davon sind auch Kider betroffen, zuerst zum Kinderarzt oder dort anrufen und fragen, ob man in die Notaufnahme soll!

2

Natürlich zum Arzt! Das man da noch überlegt.....
Zu welchem Arzt? Kommt drauf an. Gestern hätte ich Krankenhaus gewählt und da er sich nicht bewegen konnte, hätte ich einen Krankenwagen angefordert. Wenn heute wieder alles normal ist solltet ihr zusehen das ihr schnell zum Kinderarzt kommt. Der entscheidet dann wie es weiter geht.

3

Knall im Kopf ist immer nicht gut! Bei meiner Mutter war das damals als eine Blutung im Hirn war! Also wirklich schnell zum Arzt bzw. ins Krankenhaus!! Nicht lange warten bitte!

4

Auf jeden Fall zum Arzt und es schildern!

5

DAS ist ein Fall für die Notaufnahme.
Ohne Umwege. Falls ihr eine größere Klinik mit einer Neurologie-Abteilung in der Nähe habt, dann am besten dorthin.
Bin ehrlich gesagt erschrocken, dass man da erst in einem Forum nachfragt.#schwitz
Time is brain im schlimmsten Fall.

6

Da wäre ich sofort zum Arzt.
Gute Besserung.

7

Ich würde auch nicht warten und sofort zum Arzt. Erster Ansprechpartner ist Kinder-/Jugendarzt oder auch dein Hausarzt.

8

Hallo
Warst du beim Arzt?

9

Hallo
Ich war beim Kinderarzt, da kein Neurologe ihn nimmt und selbst im Krankenhaus nicht, nur ne komplette Einweisung stationär.. und dafür kann er noch zu aufrecht gehen meinte der Kinderarzt.
Hat alle Reflexe gecheckt, trotzdem bekommt er diese Woche einen mrt, aber leider nicht sofort, weil es keiner als Notfall sieht.

Höchstens wenn wir uns zu sehr sorgen könnten wir sagen das er stationär aufgenommen wird.
Der Kinderarzt sah das jetzt aber erstmal nicht so.

Hmm ich bin so unsicher

10

Ich würde da nicht überlegen und ins Kh!

weiteren Kommentar laden
12

Wart ihr nochmal im Kh?