Regaine haarausfall Erfahrungen

Ich hab seit Wochen haarausfall so wie es aussieht Dank Corona...😩
Icz nimm schon einige Vitamin bzw sikapur etc...natürlich hilft nicht wirklich was...ich hatte mal minoxidil angefangen aber da verliert man ja auch erst mal Haare bevor Verbesserungen kommen...aber ich hab es dann abgesetzt..war mir dann doch zu viel mit dem haarverlust...war dann beim Hautarzt heute der meinte ich soll regaine nehmen...verliert man da nicht auch erst anfangs mehr Haare bevor es wirkt? Oh man ich bin echt verzweifelt...ich will was einnehmen was hilft und stoppt ..und nicht wo man weiterhin Haare verliert..

1

Hallo, ich hatte auch zeitweise extremen Haarausfall.
Mir haben die Tabletten OrthoMol Hair Intense geholfen, waren mir auf Dauer aber zu teuer (sind aber wirklich gut).
Ansonsten ist Gerstengras für mich der Retter gewesen, schmeckt scheußlich, aber Nase zu halten und einfach runter spülen :-p Habe Gerstengras Pulver manchmal auch in Smoothies gerührt, schmeckte ganz gut. Auch ab und zu Rizinusöl auf die Kopfhaut massieren kann helfen.

3

Super vielen Dank
Rizinusöl nehm ich täglich mein haarausfall is auch schon viel besser geworden. Ich trink auch ein Tee von beifuss. Und schwedenbitter..also irgendwas schlägt da an...
Aber deine probier ich auch aus
Lg

4

Warum hast du das Pulver und keine Kapseln?is das Pulver besser? Kannst du mir es noch abfotografieren? Und wo hast du es bestellt

weiteren Kommentar laden
2

In Regaine ist der gleiche Wirkstoff, Minoxidill.