Ich habe diese Woche einen Termin beim Frauenarzt und mache mir jedoch bis dahin etwas Gedanken. Ich verspüre auf der linken Brust schmerzen. Knoten oder dergleichen kann ich meiner Meinung nach nicht taten. Nur drüsen eben.. die Schmerzen fühlen sich etwa so an wie eine Brustentzündung während der Stillzeit. Oder wie ein Muskelkater?
Ich verspüre es auch, wenn ich hindrücke, was ich natürlich nicht mache um es nicht weiter zu reizen.
Ich habe etwas Angst, dass es was schlimmes sein kann, aber weiß eigentlich, dass ich nix ungewöhnliches Taste. Ich wollte daher einmal hier fragen, ob irgendeine Von euch auch sowas hatte, oder weiß wie es ist, wenn man Brustkrebs hat. Wie gesagt, ich glaube irgendwie nicht das es Brustkrebs ist, aber es ist seltsam, dass die Brust schmerzt.
Mein Körper ist seit 1-2 Monaten unheimlich komisch geworden. Bspw. Habe ich sehr starke Akne und Haarausfall. Irgendwie sieht es so aus als ob meine Hormone anders sind.
Achja ich bin 33 Jahre.
Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten.
Brustschmerzen ohne knoten
Ich fragte meine Gyn in der letzten Kontrolle, wie ich wüsste, wie ein Knoten sich anfühlt. Sie sagte: „Oh, das werden Sie sofort wissen, das können Sie direkt spüren.“
Ich habe die von dir geschilderten Symptome, wenn ich deinen Post richtig nterpretiert habe, vor jeder Mens. Das tut weh, ist geschwollen, Drüsen ‚überall‘.. prall und schmerzhaft. Meinst du so?
Auf jeden Fall klingt das Ganze bei dir hormonell. Ist aber sicher gut, zur Kontrolle zu gehen, nur schon für deinen Mindset..
Ja, wie gesagt, ich kann es mir auch nicht vorstellen das es was schlimmes ist. Aber pralle geschwollene Brüste habe ich schon lange nicht mehr .. früher, vor der Schwangerschaft, war das schon so.
Die linke Brust fühlt sich auch warm an. Als ob sie brennt. Naja ich lasse es definitiv abklären.. ruhig bleiben kann ich irgendwie jedoch nicht
Vielleicht eine Entzündung. Gute Besserung!
Ich hab immer nach dem Eisprung Brustschmerzen.. Monat für Monat..
Auch eine Hormonelle Sache