Bitte um Hilfe!!

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gleich zum Punkt.

Ich habe seit 8 Tagen links flankenschmerzen. Hatte am 27.5 schlechtes urin Bild. Warte auf meinen Nephrologen Termin Ende August.

Seit gestern kam jetzt Starke übelkeit und erbrechen dazu. Mein ganzer Oberkörper tut weh, wie Entzündet. Und vorhin musste ich wegen dem covid schnelltest niesen und dachte ich bekomme keine Luft mehr vor Schmerzen über den ganzen Brust und oberbauch. Temperatur 37.5 Zuletzt. Hab morgen bei einen neuen HA einen Termin. Überlege aber noch heute zu meinen alten HA zu gehen weil ich nicht weiss ob es abends wieder so schlimm wird. Dachte schon vlt an nierenkolik bis bauchfellentzündung oder herzmuskel... ich weiss ihr seit alle keine Ärzte. Nur vlt hatte das mal Jemand und kann seine Erfahrungen preis geben...

Danke 😇

1

Hallo,

wurde mal auf Darmentzündung (Divertikulitis) untersucht?

Ich hatte da bereits leider mehrfach mit Entzündungen zu kämpfen und da ging es auch immer mit Schmerz links im Bauch los. Und da war grad beim ersten mal die Vermutung Blasen Entzündung oder so.

Und das hat sich dann unbehandelt gerne auch mal ausgebreitet zu Schmerzen im ganzen Bauch/ Oberkörper.

Und zwar heftigst.

Fieber habe ich nicht jedes Mal dabei. Mal Mega hoch, mal gar nicht.

Und auch Verdauungsprobleme (Durchfall oder Verstopfung) habe ich nicht jedes Mal.

Wenn es dir so schlecht geht, schau unbedingt dass du eher zu einem Arzt kommst!

Wurde wenigstens mal der Entzündungswert bestimmt? Das wäre dann ja schon mal sehr aussagekräftig.

Bei mir ist der dann immer jenseits von gut und Böse.

Gute Besserung

Lg

JD

2

Hatte erst eine Magen darm spielung Ende letztes Jahr ,(unauffällig) weil ich okkultes Blut im stuhl hatte und dann dieses Jahr 2x frisches. Und immer chronische unterleibschmerzen. Nur das was ich jetzt habe kenne ich garnicht und macht mir Panik. Hatte vor 4 halb Jahren eine ssw Vergiftung mit beinah nieren versagen.. seit dem wurden sie nicht mehr kontrolliert und vor ca. 7 Wochen war mein komplettes urin Bild erhöht. Aber der Endo hat sich dazu nicht geäußert. Habe bluthochdruck seit dem ohne Medikamentöse Einstellung. Nur wenn er explodiert nehm ich Amplodipin, der auch nicht viel Beiträgt. Merke das in mir was nicht stimmt aber die Ärzte gucken mich an und denken ich erfinde meine ganzen Symptome. Bin dauerhaft erschöpft und so müde als hätte ich Nächte lang nicht geschlafen. Kraftlos unter Dauer Stress. ...

3

Hallo, und ist schon etwas rausgekommen??

4

Wurde Donnerstag Blut abgenommen und sonst wurde das eigl nicht ernst genommen.. ich lass mich mal überraschen