Hi Leute,
ich habe das Gefühl, seit der Geburt vor fast 7 Monaten ist mein Temperaturempfinden total durcheinander. Im Winter war mir immer zu warm und nun hat es heute fast 40 Grad und es fühlt sich an wie 20 Grad. Ich war mit Baby kurz draußen am spielen und Papa war schockiert weil es viel zu heiß war… naja ich dachte es hatte 25 Grad aber laut Wetterbericht waren es tatsächlich 37 Grad. Help. Natürlich war Papa schockiert, aber mir war einfach gar nicht heiß!
Wie ist das bei euch???
Temperaturempfinden kaputt nach Geburt?
Hi,
umgekehrt.............
Ich habe ja noch nie die Hitze gut gefunden. Hatte aber nie Probleme.
Entweder, seit der Geburten, oder das Alter, ist schuld. Den 2. Sohn bekam ich mit 37 Jahren.
Ich werde 50 im Herbst, und leide seit 10 Jahren extrem, wenn es über 27 Grad geht. Länger als 3 Tage, bekomme ich Durchfall und mir wird flau im Bauch, und wenn ich was anderes esse, als Salzstangen, Tuc, Laugengebäck, Trauben, trinke nur Pfefferminztee oder echte, abgestandene, Cola, sonst kommt es auch oben.............
Dann fühle ich mich noch so "belastet", wenn ich mich mit Sonnencreme eincremen muss. Also Hitze macht mich richtig krank, mittlerweile.
GsD, bin ich arbeitssuchend daheim. Neu in der Firma und mit feuchten Toipapier, aufs Klo schleichend und nur Salzgebäck knappern...................das wäre jetzt der Supergau.
Musst wohl jetzt Dein Blick, mehr auf ein Thermometer richten, wenn Dein Gefühl dich so täuscht.
Alles Gute