Hallo,
ich habe eine Frage, ich bin jetzt 3 Tage überfällig. Hatte eigentlich immer ein regelmäßiges Zyklus. Ich hatte in den letzten vier Wochen aber enorm Stress. Hattet ihr auch mal das die Periode wg Stress ausgeblieben ist. Da ich etwas beängstigt bin, vorgeschichte ELSS , habe ich montag und mittwoch Ss Test gemacht beide negativ.
Wir fahren morgen in den Urlaub, denkt ihr müsste ich mich beim Gynäkologen vorstellen bevor ich fahre? Wann muss man den zum Arzt wenn die Periode ausbleibt. Was macht den ein Gynäkologe?
Über Antworten würde ich mich freuen
Ausbleiben der Periode ohne Ss mit 34
Hallo Nuriii23,
ja bei mir verschiebt sich öfter wg Stress mal was. Corona-Infektion verursachte einen über 50-Tage-Zyklus, Gewichtsverlust verändert das Ganze auch.
Der Gyn macht einen SS-Test und schaut per Ultraschall.
LG
Dank dir, hoffe es macht sich bald auf den Weg
Keine Panik, wenn du sicher weißt, dass du nicht schwanger sein kannst. Der Zyklus kann mal länger und mal kürzer sein, auch im Wechsel.
Das irrtiert halt total, hatte nur nach dem Urlaub mal ein Zyklus von 38 Tagen. Also wir haben verhütet mit Kondome und die Tests sind negativ 🤣
Muss ich zum Arzt? Oder wann sollte ich zum Arzt?
Lg
Bedeutet du hast keine Ahnung wann dein Eisprung war.
Ergo bist du sehr wahrscheinlich nicht überfällig.
Möglicherweise war noch kein ES. Wenn es dir sonst wie immer geht, würde ich auch nicht unbedingt in Richtung Menopause denken.
Versuchs für deinen Seelenfrieden ab dem nächsten Zyklus mal mit BT messen bzw NFP im allgemeinen.