Hallo :) ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinen Augenlidern aber seit ein paar Wochen ist das linke dauernd geschwollen.
Ich dachte erst, es liegt daran dass ich künstliche Wimpern habe. Die hab ich entfernen lassen. Die Haut am oberlid selber ist trocken. Damals hat sie total gejuckt gleichzeitig. Es ging dann nach ca 1 Woche mit cremen und Augentropfen weg. Gestern Abend hab ich gemerkt, dass das linke lid wieder total trocken ist. Eingecremt und es ist wieder geschwollen. Es juckt zumindest diesmal nicht. Augenarzt Termin hab ich nächste Woche Donnerstag.
Kennt hier vielleicht jemand das Problem ? Bin wirklich genervt, es spannt auch nicht. Es sieht halt nicht schön aus 🙄 ahja antihistamin Tablette hab ich damals auch genommen aber hat nicht geholfen.
Liebe Grüße
Geschwollenes Augenlid
1
Hallo,
ich reagiere phasenweise immer wieder auf Makeup und Lidschatten mit Ekzemen am Lid. Dauert eine Weile und wenn es wieder weg ist kann ich genau die selben Produkte wie vorher wieder verwenden. Ich hab keine Ahnung woher das kommt...
Vielleicht bei Dir ähnlich? Würde mal nichts drauf machen und schauen ob es das ist?
LG