Hilfe ! Magen Darm!

Hallo ,
Ich wende mich mal an euch da ich echt verzweifelt bin.

Seid Mittwoch Abend ca. 22/23 Uhr habe ich flüssigen Durchfall wie Wasser und Fieber , Fieber immer bis 39 dann senke ich es . Ich war im Krankenhaus heute da wurde Blut abgenommen und das war’s, der entzündungswert hat dort einen normalwert von 0-0,5 ich hatte 112,6++ und mein GPT war bei 47+ der normalwert ist 10-35.
Irgendwie kriege ich seid Tagen das Fieber nicht weg und langsam verzweifelt ich ob es Magen Darm ist, die Ärztin hat kaum was gesagt. Sobald die Paracetamol ihre Wirkung verlieren 5/6 Stunden kriege ich sofort wieder Fieber. Und der Durchfall ist wie ein gartenschlauch so wie Wasser. Ich trinke schon elektrolyte Mischung und Tee und Wasser. Essen kann ich seid 3 Tagen nix. Manchmal ist bei dem Durchfall etwas rotes Blut dabei. Und ich mach mir langsam echt Sorgen. Kann mir vielleicht einer helfen oder hat Ahnung von dem Entzündungswert , langsam habe ich Angst das ich Bakterien habe oder sonst was, es kann ja nicht normal sein das sofort das Fieber wieder ansteigt wenn die Wirkung der Tablette aufhört . Die im Krankenhaus meinte wenn sie mich stationär aufnimmt wird sie auch nicht übers Wochenende viel mehr machen sondern nur Flüssigkeit anhängen . Dann manchmal dieser Blut im Stuhl weiß jemand ob es normal ist ? Oder ob Fieber normal ist bei Magen Darm ? Und wenn ja wie lang geht sowas ? Denn ich spüre 0 Besserung .

1

Hallo Spike,

geht's dir besser?Wurde auf Parasiten getestet?
Als ich im Kindesalter Salmonellen hatte, war bei mir auch wässriger Durchfall das Hauptproblem.

Gute Besserung 🍀

3

Hallo!
Ich war gestern nochmal in einem anderen Krankenhaus , da wurde der Stuhl angeschaut. Blut nochmal untersucht und Ultraschall gemacht, die gehen von einer Lebensmittelvergiftung aus. Da sich niemand in meinem Umfeld angesteckt hat obwohl hier mehrere auf Toilette waren und ich am Anfang nicht desinfiziert habe . Meine Tochter ist8 Wochen ich würde gerne wieder mit ihr zusammen liegen meint ihr das is möglich im Bett oder kann ich sie so auch anstecken ?
Heute gehts mir besser war nur 1 mal auf Klo und bin wieder total fit seit der Infusion gestern

2

Das klingt mir nach Rotaviren und da ist so langer Durchfall bis zu 14 Tagen Durchaus möglich! Auch Fieber hatte ich lange! Und war einfach nur durch! Das vergeht nach ein paar Tagen! Aber ich fand es lästig! Und ja ein wenig Blut ist leider normal, weil einfach alles wund ist! Innen wie außen! Durchfall greift ja an. Auch Salmonellen machen lange Probleme und du kannst Rotaviren und Salmonellen auch noch lange nachdem es dir wieder besser geht ausscheiden! Also wirklich auch danach noch auf viel Hygiene achten. Und leider ist’s wirklich so, das Krankenhaus nimmt dich auf aber ja am Wochenende passiert dort nicht wirklich viel wenn’s nicht lebensbedrohend ist. Geh am besten morgen zum Arzt vielleicht kannst du eine Stuhlprobe abgeben und du weist woran du bist! Aber bei den Symptomen wird es wohl Rotaviren oder Salmonellen sein. Die sind wirklich böse! 😑 trotzdem gute Besserung 😌

4

Dankeschön, bei uns hat sich sonst niemand angesteckt. Ist das ein gutes Zeichen? Meine Tochter ist 8 Wochen alt mach mir immer Gedanken.. im Krankenhaus meinten sie Lebensmittel Vergiftung alles scheisse. Auf jedenfalls ist heute irgendwie alles weg.

5

Gute Besserung 🍀
Wenn es eine Lebensmittelvergiftung ist, kannst du meiner Meinung nach dein Baby nicht anstecken. Wenn du stillst umso besser, dann bekommt es ja auch die AK die dein Körper bildet.
Was dir noch helfen könnte, wäre vielleicht Aktivkohle. Sie bindet den Erreger und schleust ihn aus dem Körper.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden