Hallo Ihr Lieben,
am 18.07. hatte ich eine Bauchspiegelung. Mir wurde eine Ovarialzyste (7x4 cm) entfernt. Ich habe mich sehr schnell von der OP erholt. Allerdings kann ich nach wie vor nicht auf der Seite richtig sitzen, wo auch die Zyste war. (Vor der OP war das Sitzen ganz schwierig) Es geht zwar besser aber ganz weg ist der Druck nicht. Mein Kontrolltermin ist erst am Dienstag. Hatte das jemand von euch auch? Kann es länger dauern, bis sich der Eierstock erholt? Freue mich auf eure Erfahrungen 💖
1 Woche nach Bauchspiegelung
Hallo ich hatte am 12.06. meine bauchspiegelung wegen einer Zyste....es wurde alles ziemlich kleingeredet aber ich hatte erhebliche schmerzen konnte nicht grade stehen, mind. eine woche nicht auf dem bauch liegen, danach fing der spaß bei mir erst richtig an denn es hat sich alles entzündet bis jetzt habe ich probleme damit. Ich gebe dir den tipp NICHT WÄRMEN! dann könnten sich bakterien ausbreiten. Kauf dir lieber eine Schmerzselbe oder Gel und trink viel Tee außerdem Bettruhe & lass deinen Frauenarzt bei der Nachkontrolle einen Abstrich machen
Achso und mindestens 4 Wochen nicht schwer heben über 10 kilo & keinen Geschlechtsverkehr und die ersten 2 Wochen nicht baden nur duschen über dir wunden kein schaum