Tubenkatarrh Tubenbelüftungstörung geht nicht weg

Ich habe seid 3 Wochen Druck auf den ohr,Ohren sind zu höre wie Watte ,knacken in ohr.es geht einfach nicht weg habe auch schon alles probiert nasendusche,inhalieren,cortison nasenspräh.nichts hilft.

Habe langsam keine Kraft mehr.hno Arzt macht auch nichts.

Hat jemand ein tip

2

Ich würde noch eine zweite Meinung bei einem anderen HNO einholen. Ein Nasenballon kann auch helfen.

1

Ich hatte das für ca. 3 Jahre immer im Frühling während 5-6 Wochen. Aber statt wie durch Watte hörte es sich für mich an als würde jemand durch ein Telefon sprechen (so wie es in Filmszenen dargestellt wird wenn jemand telefoniert, schwer zu beschreiben) also weit weg mit elektronischem Unterton. Ich bin beim ersten Mal fast durchgedreht!

X Ärzte aufgesucht, HNO Arzt konnte mir auch nicht helfen und hatte schon Angst, ich würde mir was antun. Als allerletzten Strohhalm hat er mir ein Ginkgo Präparat verschrieben. Er meinte es sei halt pflanzlich und grosse Erfolge hätte er damit ehrlich gesagt noch nicht erzielt, aber es könne tlw. bei Hörproblemen helfen. Und was soll ich sagen, es hat mich gerettet! Also, Ginkgo ist was ich dir empfehlen kann 😁 Gute Besserung

3

Danke für deine Antwort.kenn das garnicht muss ich mal googeln was das ist.es ist echt schrecklich den Druck kaum hören werde bald verückt wenn das schon solange geht.