Hay meine Lieben,
Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Rossmann Fett Reduktion Tabletten geholt von Altapharma. Diese Tabletten sind zu 100% Pflanzlich. Ich weis das es ein Wirkstoff gibt der eine Wechselwirkung machen kann, der ist aber nicht drin zumindestens habe ich davon nichts gefunden. Muss man trotzdem bei solchen Dingen aufpassen mit der Pille? Nehme eine Pille ohne Pause.
Vielen Dank im Vorraus❤️
Wechselwirkung
Du weißt aber schon, dass es keine Fettwegmach Tabletten gibt?! Dass das nur heraus geworfenese Geld ist?!
Das würde ich so nicht sagen. Es gibt Erfahrungsberichte wo es etwas geholfen hat. Und ich habe hier nicht danach gefragt ob das rausgeschmissenes Geld ist, sondern ob noch andere Pflanzen gibt außer Johanniskraut die eine Wechselwirkung haben. Jeder sollte selber es ausprobieren und dann rausfinden ob es hilft oder nicht. Aber danke für deine Info
Tollkirsche 🤷♀️
die dürfen gar keinen Wert haben, in Deutschland gibt es ein Arzneimittelgesetz, Arzbeimittel mit wirkstoffen dürfen nur in der Apotheke verkauft werden.
WEchselwirkungen kann es auch mit Homöopatischen Mitteln immr geben, kommt auf die Bestandteile an