Hayy leute!! Ich hab seit meiner 2ten panikattacke so eigenartige symptome muss lange nachdenkrn beim reden bin sehr müde meine wange und mamchmal mein Gesicht wird " taub" also kalt warm spüre ich meine hand wenn ich drauf lege auch aber so ein komisches gefühl. Es ist alles nicht ununterbrochen da aber ab und zu. Kennt das wer? Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu ist aber ein erträglicher schmerz.
Hirntumor oder Psyche
Bei so einer Panik, solltest du als erst mal deinen Hausarzt aufsuchen.
Zwei meiner Kinder und ich haben starke Migräne. Da haben wir alles was du beschreibst, und noch viel mehr.
Ich glaube bei deiner Beschreibung nicht an einen Tumor (mein Onkel hatte einen, das waren krassere Symptome als das was du beschreibst), aber da kann dir nur ein Arzt helfen.
Wenn du aber bei sowas auf Eigentümer schließt und direkt in Panik verfällst stell ich mir
Die Frage,
Ob du vielleicht generell ein hypochonderähnlicjes Problem hast (ohne es böse zu meinen). Auch dann solltest du dir Hilfe holen.
Hast du dich jetzt von bruszjre
Brustkrebs auf einen Hirntumor eingeschossen?
Ich finde du solltest das ärztlich abklären lassen und gleichzeitig professionelle Hilfe für diese überdimensionalen Ängste in Anspruch nehmen.