Hallo
auch wenn die Einträge alle schon älter sind hier dacht ich melde ich mich trotzdem mal.
Ich bin 22 jahre alt und eigentlich ein fiter Mensch keine Vorerkranungen oder sonstiges.
Jetzt seid einigen Wochen habe ich eine konstante Benommenheit.
Von morgens nach dem aufstehen bis abends zum schlafen.
Diese ist in den vergangenen Wochen immer stärker geworden.
Ich fühle mich schon beschrieben wie ein Zombie.
ich bin jeden Tag schon nach dem Aufstehen Benommen wie weggetreten, garnicht richtig klar im Kopf als wäre ich nicht richtig da und fühle mich wie fast wie auf einem Rausch oder wie in einem Film.
Manchmal gesellen sich Symptome hinzu wie Übelkeit, Kopfschmerzen oder Druck im Kopf, Müdigkeit auch ab un zu Rückenschmerzen.
Ich habe einen ärzte Marathon hinter mir und ein KH aufenthalt in der Uni Klinik letzte woche mit der entlassung unklarer Diagnose.
Bei einer Ostheopatin war ich auch die hat mir nh halbe stunde bearbeiten und gesagt ich hatte schon sehr viel verspannungen im nacken aber hat nichts davon erwähnt villeicht den orthopäden aufzusuchen.
Ich bin fertig mit den Nerven und kann nicht mehr.
Dan diese verzweiflung weil kein Arzt weiß was ich habe macht mich fertig ich möchte ja irgentwie auch mal wieder richtig ohne diesen sehr unangenehmen und beinträchtigen Zustand leben und das macht mir große Angst das es bis jetzt keine richtige erklärung dafür gibt und ich die ganze Zeit die Sorge mit mir trage das dieser Zustand nicht weg gehen wird.
Das ich nie wieder normal leben kann dieses Gefühl ist so schrecklick, unsgenehem und beiträchtigend.
Zurzeit habe ich Urlaub halte mich größten teils nur zuhause auf weil die Benommenheit so ausgeprägt ist das ich mich nicht richtig traue rauszugehen da mir alles wie in einem Film vorkommt.
Das mit dem Orthopäde möchte ich auch umbedingt ausprobieren muss ich bestimmt erstmal auf einen Termin warten aber bleib mir keine andere Wahl denn ich halt das einfach nicht mehr aus diese schreckliche permanent anhaltende Benommenheit.
Ich bin echt ratlos sonst wäre die nächste hoffnung auf einem termin beim neurologen.
starke Benommenheit seid einigen Wochen
Warst Du schon mal beim Augenarzt?
nein war ich noch nicht meinst du das kann mit den Uagen zusammen hängen es ist wirklich eine starle benommenheit wie als wäre ich weg getreten und einfach garnicht richtig da ich fühl mich wie in einem film
Warst du beim Endokrinologen oder Neurologen?
Das würde mir noch einfallen und evtl. Mal
b12 und Vitamin d checken? Muss man aber meist selber zahlen .
Einige endokrinen Untersuchungen wurden schon gemacht aber ich mach auch noch ma um spezielleres auszuschließen oder ausgewöhnliches einen termin beil endokrinologen obwohl schin das meiste ausgeschlossen wurde
Neurologen termin will ich mie auch besorgen dauert nur sehr lange
Vitamiine hab ich untersuchen lassen ergebnisse bekomme ich hoffe jetzt bald nehme auch jetzt neben bei vitamin d tabletten.
Augenarzt, hno, Endokrinologe
Hno war ich schon alles supa
Wofür den augenarzt hat das einen bestimmt grund könnte mir nicht vorstellen warum von den augen?