Hallo ihr Leute da draußen und zwar brennt mir was auf der Seele, bei mir wurde panikattacken, angststörung und Hypochonder diagnostiziert im Krankenhaus in der Notaufnahme das war 2019. Zu mein Profil ich bin 5 Fach Mama und 26 Jahre alt. Mein papa ist letztes
Jahr September an einen herzinfarkt gestorben. Es fing im Juni an wieder mit brustschnerzen, luftnot bin wieder ständig zum Arzt der hat mich zum Kardiologen überwiesen ich bekam 24 stunden ekg und am 7.juli ein herzultraschall (die Untersuchung ging höchstens 3 bis 5 minuten) und ein normaler untersuchen davon geht zwischen 10 bis 20 Minuten naja auf jeden Fall kam beim Ultraschall nichts raus und beim ekg hatw ich extra schläge aber nur 6 stück. Ich bin von arzt zu Arzt, habe mich wochenlang belesen über herzinfarkt aber keiner hat mich für voll genommen. Jetzt im August haben meine Beschwerden zugenommen ich bin kurzatmig geworden kann nicht mehr richtig die Treppen hoch, kann nicht mehr mit meinen Kindern rum labern, der Sex fällt mir schwer. Das war vorher alles nie so zumal ich bei jeder geringsten Anstrengung Herzrasen bekomme nur von schminken und Haare machen ständig ist mir schwindlig Ach und seit August habe ich ein brennen im Brustkorb die Schmerzen ziehen in den linken Arm kieferschmerzeb und Rücken brennen ich bin etwas schwere und habe bis es mir so schlecht ging geraucht. Seit August schlage ich nachts nur noch maximal 1 bis 2 Stunden da ich Panik angst habe einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Wenn mein Mann auf mir liegt oder die Kinder vekomm ich so schlecht Luft und dann bwkomm ich ein stechen in der linken Schulter beim atmen. Und als ich letzten einfach mit meiner Meinung raus gehauen habe und meinte ich habe angina pectoris lachten die Ärzte und meinten in meinen alter ganz sicher nicht habt ihr erfahrungen mit jungen alte und herzinfarkt ich denke halt es sind vorbotwn und angina pectoris .Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eure Meinung schreiben achja und ein belastungs ekg halte