Heute hatte ich endlich mein MRT gehabt. Am 30 habe ich dann endlich Arzt Termin. Habe Angst. Bin erst 28. .
Habe An der LWS schon seit 9 Jahren Schmerzen die ich nie behandelt habe. Nun es ist Rechte Seite die mir höllisch zu schaffen macht. Mittlerweile hat die Hüfte und das Knie dran gelitten. Hüfte habe ich Hüftdysplasie so das OP nötig ist und Knie Knörpelschaden 3 Grad.
Ich weiß ich muss es Ärztlich abklären aber vielleicht jemand der sich auskennt oder auch schon mal hatte?
Ist es möglich das es Bandscheibenvorfall ist??
Ich habe zusätzlich Leiche Skoliose.
Habe dauerschmerz bzw. Dauerdruck am LWS aber es ist schon Chronische Schmerz so das ich ihn nicht mehr so wahr nehme .
Es wäre nett wenn jemand mir antworten könnte. Habe echt Angst.
Bandscheibenvorfall ??
Ja das sie so aus , kann es dir aber nicht zu 100% sagen
Ja ich würde sogar sagen ein doppelter Zwischen l4 und L5 Quillt es auf den Nerv hinten raus und l5 zu S1 auch . Ich hatte auch schon 2 Vorfälle am L5 S1 einmal mit OP das 2 zweite Mal ohne aber mit Spritzen unterm Ct es hat geholfen..
Danke für die schnelle Antwort. Bin gespannt was der Arzt sagt. Habe bissle Angst . Aber irgendwie muss es weitergehen
Brauchst keine Angst haben es muss nicht immer operiert werden Sport und Krankengymnastik bringen Besserung , aber es sieht leider nach einem Bandscheibenvorfall aus trotzdem viel Glück 🍀
Und was hat dir der Arzt gesagt ? Würde mich interessieren 😅
Mich auch! Ich kann dir jedenfalls nur raten, eine Zweitmeinung bei der Behandlung einzuholen. Das verschafft ein deutlich besseres Bild, was für Möglichkeiten es gibt - jeder Arzt ist da ja ein bisschen anders.
Mir hat die Avicenna Klinik in Berlin sehr geholfen: https://avicenna-klinik.com/wirbelsaeulenerkrankung/bandscheibenvorfall/
Bin gespannt, was bei dir rausgekommen ist!