Was machen gegen hässliche Füße? Hornhaut

Thumbnail

Hey. Habt ihr Tipps was ich machen kann, dass es schöner aussieht ?

1

Mit Bimsstein abrubbeln und guter Fußcreme regelmäßig eincremen.

2

Wenn die Hornhaut dicker ist, hilft eine Hornhautentfernerfussmaske. Das sind so Art Plastiksocken, die mit Flüssigkeit getränkt sind und die Hornhaut lösen. Habe die Söckchen von "MySummerFeet" (Amazon) ausprobiert und hat super funktioniert. Aber: Für 2 Wochen peelt sich die Haut und das sieht nicht schön aus. Wäre also eher etwas für den Herbst, wenn man keine offenen Schuhe mehr trägt.

3

Zieht man die Socken z.B. nachts aus Versehen aus oder im Halbschlaf, weil man das Gefühl nicht mag, hat man eine schöne Sauerei im Bett. Auch bei dickerer Hornhaut lieber raspeln, evtl. eine gröbere Raspel aus der Drogerie holen. Trocken runterraspeln, duschen und dann eincremen = perfekt.

4

Hi,
ich nehme auch eine Raspel oder das elektrische Teil, ich habe es vom dm, mit der rausten Rolle.

Danach duschen, und dann die Fersen mit Hornhautreduziercreme, orange-weiße Tube vom dm, eincremen. Den Rest vom Fuß mit Teebaumölcreme, eine grüne Tube.

Dann werden die Füße wieder.

Gruß

5

Bimsstein und viel, viel, viel cremen…

6

Ich geh jeden Monat zur Fusspflege:)

7

Weiche Deine Füße in warmem Wasser, bearbeite sie sanft mit einem Hobel (Bimsstein o.ä.), anschliessend die trockenen Füße mit einer Hornhautcreme eincremen. Diese muß mind. 20% Urea Anteil haben. Ich schwöre auf Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme, 20% Urea.
Glaub mir, Deine Füße werden babyweich!

Ausserdem gehe ich zusätzlich (alle 5 Wochen) zur Fußpflege.

8

Ich mag Fußbäder und haka Euterpflege.
Dazu einen Kakao mit Mandelsirup.