Mimimi Post …
Ich könnte nur noch heulen .
Unser Kleiner ist nun fast 7 Wochen alt und meine Kreislauf-und/oder körperlichen Beschwerden werden schlimmer statt besser.
Mir wird ständig schwindelig , das ich mittlerweile Angst habe allein zu sein .
Niedriger Blutdruck ,niedriger Puls , ständig Kopfschmerzen , mein Rücken und Nacken machen mich fertig ….
Hört das irgendwann auch mal auf ?😳😱🤔😭
Mimimi Ende .
Geburt 7 Wochen her und ich bin körperlich fertig …
Moin,
warst du schon bei der Nachuntersuchung beim gyn?
Und hast du ne NachsorgeHebamme? Die haben doch Tipps und Kniffe drauf. Einfach mal anrufen und Situation schildern.
Mir hat Hühnersuppe geholfen, wenn ich mal wieder ko war.
Alles Gute!
Meine Nachuntersuchung habe ich am Freitag Vormittag .
Ich hätte nicht googeln dürfen weil da auch was von Herzerkrankungen nach Geburt steht und dergleichen
Hühnersuppe ist vielleicht eine Idee .
Und ja , die Hebamme kommt wöchentlich noch schauen .
Freitag ist ja bald. Da wird der Arzt gucken, dann sieht man weiter
Die Hebamme hat nix gesagt?
Ich denke, wenn sie noch regelmäßig kommt, wäre ihr aufgefallen, dass was nicht stimmt. Und dann hätte die sicher gehandelt. Fieber hast du nicht?
Es kann ja auch ganz andere Ursachen haben.
Vielleicht kann dir ja jemand ne Suppe kochen.
Das wird schon!
Alles Gute!
Hey, ich habe auch vor 7 Wochen mein Baby zur Welt gebracht. Habe die gleichen Beschwerden wie du, nur das bei meinem Nachsorgetermin plazentareste als Mitursache festgestellt wurden
Hattest du deinen Termin bereits?
Fühl dich gedrückt, irgendwann wird es besser (hoffentlich
Mein Termin zur Nachsorge ist am Freitag . Hattest du denn Schmerzen?
Und andere Ursachen wurden nicht gefunden ?
Ich hab echt Panik 🙄
Hey wollte dir keine Angst machen. Vielleicht bist du einfach auch nur frisch Mama geworden 😅 oder n Eisenmangel oä.
Kreislaufprobleme, (blass im Gesicht)Blutung war vorbei nach 4 Wochen dann immer wieder frisches Blut (wenig aber frisch) bissl Bauchweh. Das sind so meine Symptome die zusätzlichbzur schrecklichen Müdigkeit kommen.
Lg
Es ist ja momentan auch fürchterlich heiß, das macht es nicht besser. Hast du jemanden, der dir das Baby mal abnehme kann, damit du etwas Ruhe hast?
Möglicherweise hast du auch einen Eisenmangel, hatte ich auch wegen des hohen Blutverlustes.
Alles Gute ❤️
An Eisenmangel habe ich auch schon gedacht , aber dafür müsste doch der HB Wert auch mies sein oder ?
Tut mir leid, das musst du deinen Arzt fragen.
Mir hatten B-Vitamine und Eisen geholfen.