Senkung1,5 Jahre nach Geburt-oder was ist das?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich hatte nach der Geburt echt Probleme ( starke Schmerzen in Rücken und Symphyse, Beckenbodenschmerzen etc.) nach einem Jahr ging es mir so viel Besser! Ich hatte nicht mehr jeden Tag Schmerzen und konnte sogar wieder etwas mehr Sport machen. Nun hab ich seit 3 Tagen ein starkes Fremdkörpergefühl in der Vagina und Schmerzen im Unterbauch und seit 3 Wochen Zervix wie Wasser. Ich habe da abgeatillt und mir erst einmal nichts gedacht. Kann das jetzt noch eine Senkung sein? Beim Frauenarzt war ich Anfang Juli, der sagte nichts 😪

1

Könnte auch eine Infektion sein mit Schwellung der Schleimhäute? Juckreiz? Geruch?
Ansonsten stellen sich die Hormone um - da kann sich auch die Schleimhaut mal verändern..
Bzw. Ja natürlich - eine Senkung wäre immer möglich.. wenn du kniest und dich auf den Unterarmen abstützt - ist das Gefühl dann weniger?
Eine Senkung würde in der Position etwas zurückrutschen.

2

Mmh, nein in der Position erhöht sich eher der Druck 🤷 Geruch und Juckrriz besteht keiner. Ich trau mich gar nicht zu kucken 🙄 man ich bekomm noch die Krise. Erreiche meinen Arzt auch nicht....

3

Hallo, habe gerade deine Frage entdeckt.
Ist etwas beim Arzttermin rausgekommen?
Habe nämlich genau das gleiche Problem🙈
Liebe Grüße 🤗