Seit 4 Wochen Magenschmerzen

Hallo in die Runde,das ist mein erster Beitrag.Aber weiss mir nicht mehr zu helfen.Vor vier Wochen fingen magenschmerzen mit Schwindel an.Bin sofort in Krankenhaus,war ausgetrocknet,bekam Elektrolyte,Blutwerte nicht ganz ok.Crp bei 16 und leukos erhöht.Bin dann wieder nach Hause und 2 Tage später zum Hausarzt,Blut abgenommen,nen Tag später Ergebnis CRP bei 10.Bin dann von Arzt zu Arzt weil meine Schmerzen nicht besser wurden.Eine Woche später Großes Blutbild,Werte fast wieder normal,nur meine Schmerzen und mein Wohlbefinden nicht.Mir ist dauer übel MCP ,Buscopan,panteprazol alles hilft nicht wirklich.Montag war ich zu magenspiegelung ohne Befund,warte auf die Proben zwecks Bakterien.Heute nochmal urin kontrolliert und ultrschall vom Bauch.Alles i.0. Ich kann einfach nicht mehr.Diese übelkeit und appetitlosigkeit macht mich noch wahnsinnig.....Kann trotzdem dieser Hekliobacter schuld sein obwohl die Magenschleimhaut gut aus sah?

1

Moin
Wegen Helicobacter kann man einen Atemtest machen. Aber wer weiß vielleicht ist es auch ein Reizmagen. Nahrungsintoleranz ausgeschlossen?
Ansonsten Zweitmeinung einholen, so ist es ja auch kein Zustand.