Was ist das ?

Hallo ,
und zwar wurde ich heute früh von meinen Freund angesprochen was ich für kleine Weise Bläschen an der Brust habe ? Sie befinden sich ehr so am nippel , meine Brust schmerzt seit kurzer Zeit auch sehr , sind sehr hart und die nippel sehr empflich bzw schmerzen sogar bei Berührung zur Zeit habe ich auch Anzeichen auf einer Schwangerschaft ( übel / Kopfschmerzen / müde ) allerdings war der Test negativ ( 14 Tage nach der Befruchtung ) kann es ein Anzeichen sein ? Oder etwas anderes ? Würde mich über antworten freuen ..
vielleicht ist es ja ganz harmlos , allerdings sagt eine Freundin es könnte seines meine Brüste sich auf eine Schwangerschaft vorbereiten?
(Auf den Bild ist eins davon zusehen.. hab es auf beiden Seiten und mehrere?)#gruebel

1

Hallo,
das ist eine ganz normale gesunde Brust.
Die kleinen hellen Erhebungen sind die sogenannten Glandulae areolares oder auch Montgomery-Drüsen. Das sind kleine Talgdrüsen, die jeder hat (auch Männer). Bei stillenden Frauen haben sie aber weitergehende Funktionen, daher werden sie insbesondere in Schwangerschaft und Stillzeit gut sichtbar, allerdings eher im Verlauf.
Anzahl ist unterschiedlich, manche haben nur ganz wenige, manche bis zu 20 und mehr rund um die Brustwarze.
Also kein Grund zur Sorge, alles gut :)

2

Du solltest das Bild zu deiner eigenen Sicherheit entfernen.